Für mobile bin ich ein Rassist ... :o(

Oh, jetzt wirst du aber rasistisch! ?(

rassistisch ---> Von der Ansicht geprägt, dass Menschen einer bestimmten Rasse weniger wert sind als andere?

Ausländer ---> Fremder Staatsangehöriger

Wie kommst du darauf, daß ich Menschen die rechtsrheinisch leben 1. einer anderen Rasse zuordne und 2. diese als geringwertig einstufe?
Rechtsrheinisch = Ausländer, alles andere kommt von deiner Seite! ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Und auf welcher Seite werden Teppiche und Kamele im Tausch ggn Fahrzeuge angeboten? :confused:
 
Ich lebe rechts vom Rhein und links von der Neiße.
 
Und ich als Unterfranke zähle in Bayern auch zu den Ausländern...8)
 
Hallo @Dentmen ...

Weil Du es gerade erwähnt hast: gibt es denn den einzig wahren Ützwurst nebst seines besten Fahrgastes noch oder sind die mittlerweile in Memphis?

Gruß leoleospapa
Das waren/sind Zeuß und Wirbitzky in SWR 3. Die sind diese Woche morgens von 5-9 Uhr dran. Dann wieder zwei Wochen die Polititi. Die kann man getrost vergessen. Aber Zeuß und Wirbitzky sind einsame Spitze und ich höre sie immer wenns möglich ist! Z. B. Frau Vierthaler. Da kannste dich schieflegen...
 
Genau so is es.

Edit: war auf den Beitrag von smartcdi gemünzt.
 
Nö. Nach der Übernahme musste ich halt bei Null anfangen. Daher dass mit dem Lachen.
 
Achso...
Ich dachte schon...?(
 
Das waren/sind Zeuß und Wirbitzky in SWR 3. Die sind diese Woche morgens von 5-9 Uhr dran. Dann wieder zwei Wochen die Polititi. Die kann man getrost vergessen. Aber Zeuß und Wirbitzky sind einsame Spitze und ich höre sie immer wenns möglich ist! Z. B. Frau Vierthaler. Da kannste dich schieflegen...
Oder "Peter Gedöhns aus Bonn" Wenigstens morgens schon was zum Lachen!
 
Genug geplaudert. Sonst kommen die Blauen. :danke:
 
Oh, das ist ja ganz weit RECHTS - sogar vom "Weißwurst-Äquartor". :tongue:

Ob das wieder mir dem Thema vom TE verbunden wird? :confused:
Dann wäre ich ja eher die MITTE - also re vom Rhein und li vom Main. :p Oh man, da soll noch einer durchblicken. ?(
 
Das waren/sind Zeuß und Wirbitzky in SWR 3. Die sind diese Woche morgens von 5-9 Uhr dran. Dann wieder zwei Wochen die Polititi. Die kann man getrost vergessen. Aber Zeuß und Wirbitzky sind einsame Spitze und ich höre sie immer wenns möglich ist! Z. B. Frau Vierthaler. Da kannste dich schieflegen...

Edi, in meinem ersten Leben war ich unter der Woche quasi jeden Tag im Ländle. Jeden Tag A81/A8...oder quer durch die Stadt an der Wilhelma vorbei...da jeden Tag Stau war...anfangs noch SDR3, später dann SWR3...da war die Welt irgendwie noch...nein, nicht in Ordnung...sie war anders...
Dann war ich 9 Jahre gar nicht mehr im Westen...bis zu diesem Sommer auf der Fahrt nach Spanien...nachts um Zwölf durch den Leonberger Tunnel. Etwas war dann doch bekannt: Stau auf der A8 Richtung Karslruhe. Nach Mitternacht. Mir kam es vor, als wäre die Zeit stehengeblieben.

So, Schluss mit Nostalgie und :ot:

Gute Nacht.
Leoleospapa
 
Das Leben geht weiter - wegen den Wahlen wird morgens eine Stunde Reggae gespielt und im Büro steht statt Kaffeemaschine die Flasche Rum! :tongue::D:pro::D
 
Zurück
Oben