Frischwasserkanister

Heinzdaddel

Jung-Mitglied
Mein Auto
T6 Multivan
Hallo zusammen… ich bin auf der Suche nach Ersatz für einen Frischwasserkanister, der leider nicht mehr zu reinigen ist. Wurde vor etlichen Jahren mal bei der Firma Fischer in Reutlingen im Zusammenhang mit dem Innenausbau geliefert. Leider gibt es diesen dort nicht mehr. Auch woanders habe ich schon gesucht (Reimo, Berger). Hat noch jemand einen Tipp? Die Maße sind H30, B20, T40 cm (etwa) . Vielen Dank!
 

Anhänge

  • 54E4FA76-024D-473D-838C-4F1AE491426C.jpeg
    54E4FA76-024D-473D-838C-4F1AE491426C.jpeg
    133,7 KB · Aufrufe: 3
Suche mal eventeell nach Weithals Kanister. 25Liter.
 
Hallo zusammen… ich bin auf der Suche nach Ersatz für einen Frischwasserkanister, der leider nicht mehr zu reinigen ist. Wurde vor etlichen Jahren mal bei der Firma Fischer in Reutlingen im Zusammenhang mit dem Innenausbau geliefert. Leider gibt es diesen dort nicht mehr. Auch woanders habe ich schon gesucht (Reimo, Berger). Hat noch jemand einen Tipp? Die Maße sind H30, B20, T40 cm (etwa) . Vielen Dank!

Der Hersteller ist eine Institution....Liefert in allen Belangen des Chemieanlagenbaus und Abfüllbetrieben.
 
Das kommt der Sache recht nahe...




siehe:

 
Hi,
ich habe meinen Kanister einfach beim nächsten WoMo-Verkäufer geholt. Normalerweise haben die verschiedene Größen da.
 
Zurück
Oben