Frage zur Auflastung + Tieferlegung ab werk

Tom0815

Aktiv-Mitglied
Ort
Birstein
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
12.2013
Motor
TDI® 132 KW
DPF
ab Werk
Motortuning
ohne
Getriebe
6-Gang
Antrieb
4motion
Ausstattungslinie
Highline
Radio / Navi
RNS 510
Extras
Climatronic V+H, GRA, Standheizung, 180A Generator,zul Gesamtgew 3t, 8-Lautsprecher-system, Stizheit
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7HC
Hallo zusammen,


mal eine Frage zum Thema Auflastung auf 3t und zusätzlich die Fahrwerktieferlegung ab werk.
Sind bei dieser Kombination andere Dämpfer verbaut worden? Oder worin unterscheidet sich diese Sonder- von der Serienausstattung?
Und wenn ich schon mal dabei bin bei der Sonderausstattung ist auch Bodenbelag -Teppich- aufgeführt jedoch habe ich nur im Vorne Teppich.
Ist das nachträglich geändert worden? Bei dem Extra 8 Lautsprecher System wo sind die Lautsprecher versteckt?
Klar 4 vorne und 2 hinten habe ich gefunden... aber wo sind die letzten beiden?

Fragen über Fragen... und ich hatte gedacht ich würde meinen Bus nach nem Jahr kennen 8)
 
Zurück
Oben