FFB T70 für WWZH ohne Funktion

Manuwar

Jung-Mitglied
Ort
Bei Stuttgart
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
02/2004
Motor
TDI® 96 KW
DPF
nein
Motortuning
nicht nötig
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Comfortline
Radio / Navi
Delta
Extras
iPod Anschluss
2. Batterie
WWZH
Klimaautomatik
AHK
GRA
Farbe: Shadow Blue
Umbauten / Tuning
Multiflex Marke Eigenbau
Spritmonitor ID
FIN
WV2ZZZ7HZ4H01xxxx
servus miteinadner,

bin vor ca. 2 wochen stehen geblieben da meine original batterie den geist aufgegeben hat. der gelbe engel hat mir daraufhin gleich eine neue verbaut. lief dann auch gleich alles wieder. musste jetzt aber feststellen, das meine ffb t70 für die wwzh nicht mehr funktiniert, d.h. eine bedienung der wwzh über die bedieneinheit im dachhimmel ist möglich, wenn ich aber das ding über die ffb starten will, blinkt die einmal grün, aber die wwzh startet nicht. sicherungen sind alle ok. muss hier evtl. wieder was "entriegelt" werden. ist die ffb dem empfänger nicht mehr bekannt und ich muss die anlernen? wenn ja, wie mach ich das? die wwzh ist übrigens serienmäßig verbaut.
vielen dank im voraus für eure antworten.

gruß manuwar
 
AW: FFB T70 für WWZH ohne Funktion

also kann dir nur sagen wie das bei der t90 ist. Die muss definitiv angelernt werden, steht aber alles in der anleitung. Kurz spannung weg nehmen und wieder dran. Anschließend eine bestimmte tastenkombination drücken (evtl beide auf einmal, weiß es leider nicht mehr ganz genau)

gruß
 
Zurück
Oben