Fernbedienungen & Heckstoßstange

montis

Aktiv-Mitglied
Ersteinmal Hallo,

ich bin mal wieder ein neuer!!!
Am Freitag haben wir uns einen Highline ( Extras Glasdach, Navi...) bestellt, im September soll er abholbereit sein! Kommt das hin?

Jetzt meine Frage:
Wieviele Fernbedienungen werden eigentlich mitgeliefert? Einmal liest man zwei, einmal eine und für 80€ gibt es eine zweite!
Außerdem würde ich noch gerne wissen, ob die Heckstoßstange serienmäßig durch eine Aluminiumplatte geschützt ist? Dies wäre sehr interessant , da wir einen Hund haben, der dort gerne ;( Kratzer hinterlässt. Dazu gibt es ja auch noch bei VW eine Schutzfolie, bringen es aber auch die ( hoffentlich) passenden nachgemachten Folien, die es z.B bei ebay gibt?
 
Der Wagen wird mit 2 Fernbedienungen geliefert !

Und ein Alu Blech hat er serienmäßig nicht ab Werk !
Sowas kann man aber nachrüsten !
 
Ersteinmal Danke für die schnelle Antwort! Aber mit der Landekantenabdeckung habe ich etwas anderes gelesen.
Im Prospekt mit den technischen Daten und Ausstattungen ( Stand Mai 04) steht, dass beim Highline die Ladekantenabdeckung und 4 Trittstufeneinleger in Edelstahl ( muss ja nicht unbedingt Alu sein) Serie sind!

Hat einer vielleicht ein kleines Bldchen von der Originalabdeckung?

Gruß
montis
8)
 
@ montis,

erstmal herzlich wilkommen im Board.

Also Funkschlüssel "sollten" zwei sein. Ich habe meinen HiLi vor 2 Wochen in Hannover abgeholt und habe 2 Funkschlüssel bekommen :]. JEWUWA (auch ein Mitglied im Forum mit eigener toller Seite - guckst du hier http://www.jewuwa.de) hat bei Auslieferung seines HiLi über seinen Händler nur einen bekommen :(. Zur Ladekantenabdeckung gibt es folgendes zu sagen: Sie beginnt an der Dichtungsleiste der Heckklappe auf der Innenseite des Fahrzeuges und reicht ca. 10 cm in den Laderaum hinen. Die 4 Trittstufeneinleger sind mit Gumminoppen versehen, damit sie nicht so schnell verkratzen, und sogar beleuchtet (sieht echt geil aus). Auf die Heckstoßstange, habe ich mir einen durchsichtigen Ladekantenschutz (von Brandrup - 24,90€) geklebt, wegen unseren Hundchen :P. War eigentlich ganz einfach. Im angehängten Bild kann man die die "Ladekantenabdeckung" des HiLi sehen (wenn man genau hinguckt). Wenn Du noch weitere Bilder brauchst poste einfach oder schau auf meiner Seite vorbei :D.

Grüße
steveb
 

Anhänge

  • T5_He_3.jpg
    T5_He_3.jpg
    77,7 KB · Aufrufe: 185
Hallo steveb,

vielen Dank für das Foto und dazu noch so schnell!!! :))
Da du auch einen Highline mit Schalt 128kW hast würde ich noch gerne wissen wie lange du af deinen gewartet hast?

Gruß

montis
 
@montis,

Bestellt am 27.02.04; Erreichen Zählpunkt 8 am 27.05.04; abgeholt in Hannover 08.06.04.

Die Zeitspanne zwischen Übergabe an Vertrieb und Abholung begründet sich in meinem Urlaub aus dem ich erst am 05.06. zurück kam.

Gruß
steveb

P.S. hier noch ein Bild von den Trittstufeneinlegern.
 

Anhänge

  • T5_St_1.jpg
    T5_St_1.jpg
    78,7 KB · Aufrufe: 148
Schön,
dass kommt auch mit dem hin, was uns der Händler geschrieben hat:
September.

Noch einen schönenen Abend

montis
 
Zurück
Oben