UpStreamer72
Aktiv-Mitglied
- Ort
- München
- Mein Auto
- T6 Kastenwagen
- Erstzulassung
- 03.2016
- Motor
- TDI® 110 KW EU6 / 6d-temp CXHA
- DPF
- ab Werk
- Motortuning
- nein
- Getriebe
- DSG® 7-Gang
- Antrieb
- 4motion
- Extras
- FullLED, 17" Bremse, WSH, ACC, hint.Diff.Sperre
- FIN
- WV1ZZZ7HZGHX00XXX
Servus, aus persönlichen Gründen bin ich jetzt zur Entscheidung gekommen, mich von meinem lieben fernreisetauglichen T6 zu trennen. Es war eine Weltreise für 2021 geplant, aber dazwischen kam Corona usw usf und jetzt habe ich keine Möglichkeit mehr (neuen Job gestartet).
Kann mir jemand helfen, einen angemessenen VP zu ermitteln?
ich hatte an ca. 25.000 Euro gedacht. Zu hoch? zu niedrig?
T6 Transporter kurzer Radstand
119TKm
Optisch und technisch sehr gepflegter Zustand
EZ 03/2016, TDI 110kW/150PS
Bild: siehe Avatar
Seit 3 Jahren in Garage/Carport und nur gelegentlich benutzt
der einzige Vorbesitzer war ich
komplett unfallfrei, dazu bis zur A-Säule komplett mit durchsichtiger Schutzfolie geschützt
Allrad 4motion
7-Gang-Doppelkupplungsgetriebe
Hintere Differentialsperre
Unterbodenschutzplatte ab Werk
Zul. Gesamtgewicht 3200 Kg ab Werk
tempomat mit ACC
Full-LED vorne ab Werk und hinten nachgerüstet* (von T6.1)
Bereifung: ein Satz Alufelgen schwarz +Reifen 225/65R17 inkl. TÜV plus 2 Reifen - Pirelli Winterreifen Profil 80%
Zusätzlich ein Satz Alufelgen+Reifen 215/60R17 Devonport
Seitenfenster ersetzt durch VW Verbundglas (für Akustik und Sicherheit)
Hinten Fenster eingebaut (Glasvan) mit Verbundglas
Gepäckträger Slim schwarz
Vorbereitet mit Solarpanel + Laderegler Votronic (muss fertig verkabelt und inbetriebgenommen werden)
Landstromanschluss vorbereitet (muss verkabelt werden)
Starterbatterie plus 2. und 3. Batterie (AGM)
Wasserstandheizung Webasto ab Werk
Luftstandheizung Autoterm nachgerüstet neu inkl. OLED-Bedienpanel (muss fertig verkabelt und inbetriebgenommen werden, nur einmal getestet)
Intern bei einem Schreiner ausgebaut mit Doppelbett, schiebbare Sitzbank, kleinem Seitenschrank mit Tisch und Schubladen
Unten komplett gedämmt mit Alubutyl + 19mm Armaflex
Penibel gewartet (inkl. Service bei 90TKm inkl. Riemen, alle Bremsscheiben erst vor 10TKm neu, DSG Getriebeöl, Klimaanlage gewartet usw usf)
Fahrer und Beifahrersitz drehbar, Stoff ein bisschen schmutzig; Doppelsitzbank wird mitgeliefert (dann für 3 Sitzplätze zugelassen)
Alarmanlage nachgerüstet
Wegfahrsperre inkl. Trennen der Diesel-Pumpe
GPS-Ortung (SIM wird benötigt)
Pedalsperre
Rückrüstung von Euro6 nach Euro3 als Vorbereitung für Weltreise inkl. Asien und Südamerika
(kein AdBlue, keine Abgasrückführung, kein Partikelfilter; somit als Nebenwirkung auch längere Lebenserwartung und geringer Verbrauch)
Muss in D zugelassen werden (war vorher in Ö zugelassen); gerne auch als Wohnmobil, um die Steuer trotz Euro3 zu senken
Kann mir jemand helfen, einen angemessenen VP zu ermitteln?
ich hatte an ca. 25.000 Euro gedacht. Zu hoch? zu niedrig?
T6 Transporter kurzer Radstand
119TKm
Optisch und technisch sehr gepflegter Zustand
EZ 03/2016, TDI 110kW/150PS
Bild: siehe Avatar
Seit 3 Jahren in Garage/Carport und nur gelegentlich benutzt
der einzige Vorbesitzer war ich
komplett unfallfrei, dazu bis zur A-Säule komplett mit durchsichtiger Schutzfolie geschützt
Allrad 4motion
7-Gang-Doppelkupplungsgetriebe
Hintere Differentialsperre
Unterbodenschutzplatte ab Werk
Zul. Gesamtgewicht 3200 Kg ab Werk
tempomat mit ACC
Full-LED vorne ab Werk und hinten nachgerüstet* (von T6.1)
Bereifung: ein Satz Alufelgen schwarz +Reifen 225/65R17 inkl. TÜV plus 2 Reifen - Pirelli Winterreifen Profil 80%
Zusätzlich ein Satz Alufelgen+Reifen 215/60R17 Devonport
Seitenfenster ersetzt durch VW Verbundglas (für Akustik und Sicherheit)
Hinten Fenster eingebaut (Glasvan) mit Verbundglas
Gepäckträger Slim schwarz
Vorbereitet mit Solarpanel + Laderegler Votronic (muss fertig verkabelt und inbetriebgenommen werden)
Landstromanschluss vorbereitet (muss verkabelt werden)
Starterbatterie plus 2. und 3. Batterie (AGM)
Wasserstandheizung Webasto ab Werk
Luftstandheizung Autoterm nachgerüstet neu inkl. OLED-Bedienpanel (muss fertig verkabelt und inbetriebgenommen werden, nur einmal getestet)
Intern bei einem Schreiner ausgebaut mit Doppelbett, schiebbare Sitzbank, kleinem Seitenschrank mit Tisch und Schubladen
Unten komplett gedämmt mit Alubutyl + 19mm Armaflex
Penibel gewartet (inkl. Service bei 90TKm inkl. Riemen, alle Bremsscheiben erst vor 10TKm neu, DSG Getriebeöl, Klimaanlage gewartet usw usf)
Fahrer und Beifahrersitz drehbar, Stoff ein bisschen schmutzig; Doppelsitzbank wird mitgeliefert (dann für 3 Sitzplätze zugelassen)
Alarmanlage nachgerüstet
Wegfahrsperre inkl. Trennen der Diesel-Pumpe
GPS-Ortung (SIM wird benötigt)
Pedalsperre
Rückrüstung von Euro6 nach Euro3 als Vorbereitung für Weltreise inkl. Asien und Südamerika
(kein AdBlue, keine Abgasrückführung, kein Partikelfilter; somit als Nebenwirkung auch längere Lebenserwartung und geringer Verbrauch)
Muss in D zugelassen werden (war vorher in Ö zugelassen); gerne auch als Wohnmobil, um die Steuer trotz Euro3 zu senken
Zuletzt bearbeitet: