- Ort
- Homburg
- Mein Auto
- T6.1 Kombi
- Erstzulassung
- 6.12.2021
- Motor
- TDI® 110 KW EU6 / 6d-temp CXHA
- DPF
- ab Werk
- Motortuning
- nö
- Getriebe
- DSG® 7-Gang
- Antrieb
- 4motion
- Ausstattungslinie
- Basis
- Radio / Navi
- Radio Composition COLOUR
- Extras
- Standheizung, Sperre hinten, Seikel Snorkel
- FIN
- WV2ZZZ7HZNH014291
- Weitere T5 (Firmenfuhrpark, Taxen oder Spassmobile) in der Zeilenauflistung Aufbauart, Motor, Getriebe und EZ angeben
- Käfer Bj. 60 Baustelle
T2 Kombi
T3 Rutmann
T3 Syncro 16
T3 Syncro Pritsche
T4 Syncro Caravelle
Hallo,
bei mir sind die Sicherungen direkt am Pluspol von VW Werkseitig verbaut weil es so bestellt war für Behördenfahrzeuge. Die Sicherungen würde ich IMMER gut zugänglich und einsehbar einbauen. Also Hinten in der Sitzkonsole etc. An die Batterie nur die Sicherung für die Leitung zur Unterverteilung.
Die Batterie sollte ja ein BMS haben plus BT Modul, da siehst du dann die Batterieinfos (die kann dir der Shuntg ja nicht liefern). Und der Rest ist von Victron auch mit BT wo du jedes Gerät extra einsehen kannst. Den Shunt braucht man zum Messen des Gesamtstromes. Der sitzt dann zum VW Stunt (falls ab Werk verbaut) in Reihe...
Gruß
Thomas
bei mir sind die Sicherungen direkt am Pluspol von VW Werkseitig verbaut weil es so bestellt war für Behördenfahrzeuge. Die Sicherungen würde ich IMMER gut zugänglich und einsehbar einbauen. Also Hinten in der Sitzkonsole etc. An die Batterie nur die Sicherung für die Leitung zur Unterverteilung.
Die Batterie sollte ja ein BMS haben plus BT Modul, da siehst du dann die Batterieinfos (die kann dir der Shuntg ja nicht liefern). Und der Rest ist von Victron auch mit BT wo du jedes Gerät extra einsehen kannst. Den Shunt braucht man zum Messen des Gesamtstromes. Der sitzt dann zum VW Stunt (falls ab Werk verbaut) in Reihe...
Gruß
Thomas