DesmoDriver
Jung-Mitglied
- Ort
- Bodensee
- Mein Auto
- T5 Multivan
- Erstzulassung
- 2010
- Motor
- TDI® 132 KW
- DPF
- ab Werk
- Getriebe
- 6-Gang
- Antrieb
- Front
- Ausstattungslinie
- Editionsmodell (United/Team)
Hallo zusammen,
Unser T5 Multivan hat mittlerweile 200.000km runter und seit wenigen tausend Kilometer auch einen neuen Motor wie die meisten (CFCA lässt grüßen)
Damit man noch länger Freude an dem Auto hat soll das mittlerweile gammelige Fahrwerk komplett ersetzt werden, sprich Dämpfer vorne hinten und Feder. Also komplette Vorderachse und Hinterachse
Nun stehen wir aber vor der Wahl:
Neues originales Fahrwerk kaufen oder Fahrwerk aus dem Zubehör?
Das Auto soll nicht tiefergelegt werden (bis zu 20mm wären zu verschmerzen) und der Komfort soll erhalten werden.
Preislich liegen viele Zubehörfahrwerke ja unter dek Originalfahrwerk...
Hab schon ein wenig dazu recherchiert, aber wirklich eine Alternative gefunden hab ich bisher noch nicht...
Unser T5 Multivan hat mittlerweile 200.000km runter und seit wenigen tausend Kilometer auch einen neuen Motor wie die meisten (CFCA lässt grüßen)
Damit man noch länger Freude an dem Auto hat soll das mittlerweile gammelige Fahrwerk komplett ersetzt werden, sprich Dämpfer vorne hinten und Feder. Also komplette Vorderachse und Hinterachse
Nun stehen wir aber vor der Wahl:
Neues originales Fahrwerk kaufen oder Fahrwerk aus dem Zubehör?
Das Auto soll nicht tiefergelegt werden (bis zu 20mm wären zu verschmerzen) und der Komfort soll erhalten werden.
Preislich liegen viele Zubehörfahrwerke ja unter dek Originalfahrwerk...
Hab schon ein wenig dazu recherchiert, aber wirklich eine Alternative gefunden hab ich bisher noch nicht...
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