Der Robuste Cali - auch "Rocky" genannt

Ja mach ich. Ich werde heute mal ein paar bilder machen. ☺
 
20160117_081141(1).jpgWie man sieht. Hab ich den scheinwerfer mit auf das Fernlicht geklemmt, für den Tüv muss ich natürlich einen extra Schalter einbauen.
 

Anhänge

  • 20160117_071216(1).jpg
    20160117_071216(1).jpg
    798,7 KB · Aufrufe: 194
Vielen Dank für die Bilder!

Gruß,
Bääär
 
Hey @Kaiuwesbus, wenn es dir nichts ausmacht wärs cool wenn du auch noch ein Bild bei Tageslicht von der Lightbar schicken kannst, würd mich interessieren wie die Montage aussieht.

Gruß,
Bääär
 
Also zu montage ist eigl recht einfach. Ich habe die Stoßstange demontiert und hab 2 90 grad winkel auf den Stoßstangenträger geschweißt. Ich versuch mal mein altes Handy zu reanimieren da sind die ganzen Bilder drauf.
Mfg sören
 
Hat jemand schon eine Lightbar oberhalb der Frontscheibe, resp. auf dem Dach montiert? Erfahrungen damit?

In etwas so:
Medium 18514 anzeigen
Danke - für allfällige Fotos und/oder Erfahrungsberichte.
 
Habs mir erst überlegt - wollte dann aber das RCB Modul nicht anbohren.

Evtl. auf den Dachschienen mit nem querträger...

Grüße, Joe
 
ich hab meine am Dachträger montiert ,Windgeräusche sind im rahmen .Vorteil finde ich ist die bessere Ausleuchtung von Mulden Schlaglöchern usw.SDC10099.jpg
 
vom Motorraum über die Windschutzscheibe ! ist aber nicht optimal werde das über die Dachantenne umlegen ,ich hoffe das ich die Kabel im Dachhimmel ohne grossen Aufwand durch bekomme , Schalter zum bedienen über die Türdichtung .
 
Zurück
Oben