Grüße aus der Pfalz

waeze

Jung-Mitglied
Mein Auto
T5 California
Hallo zusammen,

längst überfällig aber aufgrund eines hoffentlich bald anstehendes Cali Kaufes kam ich bisher noch nicht dazu.

Ich beabsichtige schon länger die Anschaffung eines T5 California Comfortline 140 PS.
Nach immer mal wieder schauen etc. wird jetzt gerade intensiv und mit Nachdruck geschaut und natürlich hier viel gelesen.

Gerade was man am besten schon beim Kauf beachten sollte, aber auch bzgl. Nachrüstung etc. da es ja schon paar Dinge gibt die man haben will und ich da gerne schon im voraus weis ob so etwas nachträglich machbar wäre.

Aber an erster Stelle steht jetzt mal der Kauf an sich. Hier schonmal vielen Dank für die Hilfestellung und die vielen Tips.

Wenn ich dann hoffentlich bald Vollzug melden kann, werdet ihr sicher noch häufiger von mir hören. Da ich technisch auch nicht wirklich begabt bin, weis ich ehrlich gesagt nur nicht wie ich das Forum hier bereichern kann? Ich bin wohl eher auf eure Hilfe angewiesen und auch eher neu im „Geschäft“. Ich hoffe das ist für euch kein Ausschlusskriterium...

Aber vielen Dank schon mal für eure Hilfe und Mühe.

PS: Wenn jemand Tipps oder gute Anlaufstellen bei mir in der Gegend (Südpfalz/KA/GER/LU/Ma) hat, bzgl. Umbau/Einbauten/ Werkstätten freue ich mich über eine Nachricht.
 
Hallo und willkommen,

mach dir keine Sorgen, es findet sich hier auch für solche Nichtselber(Ausbau)basteler wie dich und mich ein Plätzchen. Es werden ja z.B. Urlaubs- und Naturfotos gerne gesehen, lustige Bilder gepostet und für dumme Sprüche sowie sinnlose Kommentare zur Erhaltung der guten Stimmung muss ja schließlich auch jemand zuständig sein;)=).
Aus der Pfalz kommen ja einige aus dem Board, die sich sicherlich melden werden. Habe da unlängst im Februar noch selber welche beim Bullitreffen Meyersgrund kennengelernt. Muss mich als Norddeutscher immer erst ein wenig in den Dialekt reinhören, aber nach dem gemeinsamen Konsums des von dort mitgebrachten Pfälzer Weines wurde die Kommunikation dann zusehends „flüssiger“:].
Viel Spaß im Board und hoffentlich alsbald Erfolg beim Kauf- vielleicht findet sich sogar hier ein passender mit etwas Glück.
 
Hallo waeze und willkommen im Bord.
Gruß aus der Nähe Frankfurts
 
Willkommen im Board!
 
Zurück
Oben