Corona - Berg- und Talfahrt?!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hat er doch gut gemacht, der Schaffner 👍. Die arme Sau muss sich Tag für Tag mit den Deppen abplagen, die ihre Maske nicht tragen wollen und die seine Gesundheit gefährden.
Also ist der BP auch ein Depp für dich, oder eher weniger, weil eben BP?

Deine doch meist diskriminierenden Aussagen sind wirklich grenzwertig. Egal ob du einen Schaffner als arme Sau betitelst oder nicht... das muss nicht sein.

@pille bitte mal ermahnen!

Danke
 
Der größte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant. 😂
 
Mal wieder was zum eigentlichen Thema und warum man für sich und für andere Masken korrekt tragen sollte:


Und halbaktuelles aus vorderster Front:

 
Siehste.....hat selber keine Maske auf!
Siehste lieber selber mal, dass die Süße im Freien auf´m Gleis hockt. Hätten der Frantz oder der Barth das so gemacht hätten sie auch keine Maske gebraucht.
 
Deine doch meist diskriminierenden Aussagen sind wirklich grenzwertig. Egal ob du einen Schaffner als arme Sau betitelst oder nicht... das muss nicht sein.

@pille bitte mal ermahnen!

Och Leute....

Kraftmeierdeutsch ist ja nun schon auf dem Boden der politischen Realität angekommen, egal ob "Bazooka" oder "Doppelwumms".... alles inhaltsleere Formulierungen, deren wahre Bedeutung erst später klar (und teuer) wird...

Die arme Sau von Schaffner fällt da genauso ins Raster, natürlich hätte es auch "n armer Kerl" getan, aber tatsächlich als durchaus mitfühlend.
Es gibt ne ganze Reihe von Leuten hier, die unterstreichen ihre Ablehnung bestimmter Personen & Gruppen gerne auch durch entsprechende "Wortwahl"...
die einen machen es ständig, die anderen gelegentlich oder sehr subtil...

Mir sind an der Stelle bloße Worte immer noch lieber, als Aufforderungen zur Gewalt und Billigung von Verletzungen bis hin zur Todesfolge, das wäre dann wohl ein NoGo.


Zumindest hätte ich das mit dem Schaffner auch so "mitleidend" empfunden. Ich bin selber mal Zeuge einer derartigen "ich trage keine Maske..." Situation im ICE geworden, incl. der weiteren Eskalation mit Bundespolizei, Entfernen des Reisendem aus dem Zug und nachfolgender Anzeige...
Das war nur ein "Normalo", aber mit einer gewaltigen Schere im Kopf und glaubte 'ne BC100 1.KL. gilt als Freibrief...
dem wurde natürlich keine YT-Aufmerksamkeit teil, wie z.B. bei Mario Barth... (wobei ich zu 99% glaube, daß das getürkt wurde...).

Die Zugbegleiterin (mit Maske) hat mir hinterher erzählt, daß sie sich seit dem Halt in Göttingen mit ihm abgekaspert hat, immer wieder ermahnt, dann trug er die Maske für 5min und danach "Aus dem Auge aus dem Sinn..." In HH-Harburg mußte er dann gehen...

Mir tat die Frau ziemlich leid, die hatte garantiert n verdorbenen Arbeitstag...
 
  • Like
Reaktionen: hjb
Ich kann es ja wirklich gut verstehen, dass man den Lauterbach nicht mag. Schließlich mag ich ihn auch nicht. Aber dafür gleich die Tötung seiner Personenschützer mit ins Kalkül ziehen................... :

 
Siehste lieber selber mal, dass die Süße im Freien auf´m Gleis hockt. Hätten der Frantz oder der Barth das so gemacht hätten sie auch keine Maske gebraucht.

Woher willst du wissen, dass dort wo sie sitzt, keine Corona-Gefahrenzone ausgewiesen ist/war? Das gab es auch im Freien...
 
Woher willst du wissen, dass dort wo sie sitzt, keine Corona-Gefahrenzone ausgewiesen ist/war? Das gab es auch im Freien...
Weil es eine vernünftige und gewissenhafte Schaffnerin und keine neben sich stehende Querdenkerin ist.
 
Bei der Bahn kontrollieren neuerdings Säue die Tickets? Das nenn ich mal woke!

Wusstest Du noch nicht ? Die sind voll süß: Anhang anzeigen 383721

es wurd' nach süßem Schwein gerufen ? Aber gerne doch...

Man-Candy-Sweet-Spicy-Candied-Bacon-Recipe.jpg
 
Die Schuld jetzt woanders suchen....
Wieso Veranstaltern nicht eine Mitverantwortung geben, wenn etwas passiert, wie jetzt ?
Sollen sie von den Gewinnen halt Geld an das KH ausschütten...
 
Wie bestellt, so geliefert:

hier mal ein Bericht aus dem Jahr 2019.... lesenswert.... da verzapft die Top-Virologin Uli Protzer das es immer oft um diese Wochen akut und heftig wird... Medial ist das natürlich ein gefundenes Fressen aktuell (siehe unseren Kasperle Klabauterbach mit hochgehobenem Finger seit Wochen!)

 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben