Corona - Berg- und Talfahrt?!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Macht was draus, aus der Klatsche ... Ich kann mich nicht um alles kümmern 😁
 
Er steht unter meinem persönlichen Schutz.

Er zahlt ja schließlich Schutzgeld....also Länderfinanzausgleich heisst das offiziell.
 
Zwoa, drei, gsuffa:

1664398876088.png



Wir sind so gut, wir sind unübertroffen. Schließlich sorgen wir für Vollbeschäftigung und können uns vor vollen Auftragsbüchern nicht mehr retten und müssen bald wieder die gemeine Kundschaft abweisen und vertrösten - in unseren Kliniken.
 
Sodele, es wird: 1665515278670.png. Fast schon wieder 9% aller ITS-Betten mit Coronapatienten belegt. In den meisten Fällen unnötig, weil mit unvollständigem Impfstatus und ohne Vorsichtsmaßnahmen erkrankt.

So sah es vor einem Monat noch aus: 1665515533631.png

Also eine Verdreieinhalbfachung innerhalb von einem Monat. Wer möchte kann gerne extrapolieren und dabei das exponentielle Wachstum berücksichtigen.

Irgendwie muss das verbliebene Personal in den Kliniken ja auf Trab gehalten werden.
 
Unser lieber Bundespräsident. Gleicher als Gleich!

Andere werden hochkant ausm Zug geworfen und zahlen Strafe!
... andere, die gar keine Maske tragen. Mir ist kein Fall bekannt, in dem das Abziehen der Maske für 40 Sekunden zu einer Strafe geführt hat. Im Zug nehmen andauernd Leute die Maske ab, um zu trinken oder zu essen. Das dauert dann meist länger als eine Minute und niemand beschwert sich.

Auch ich fände es besser, wenn die Fotos und Videos des Bundespräsidenten einen Vorbildcharakter hinsichtlich der Maskenpflicht hätten. Aber das hat mit "gleicher als gleich" nichts zu tun, denn solche Videos darf jeder machen.
 
Selbst ich darf die Maske zum Essen und Naseputzen abnehmen ….
Tja... das hat der liebe BP leider nicht gemacht... sondern ausnahmsweise nur fürs Foto abgenommen!

ach ja... hier auch noch mal ein bsp fürs rauswerfen!


denn solche Videos darf jeder machen.
tja... nur was wir konsequent bestraft und welches nicht? Also gleicher als gleich
 
Tja... das hat der liebe BP leider nicht gemacht... sondern ausnahmsweise nur fürs Foto abgenommen!

ach ja... hier auch noch mal ein bsp fürs rauswerfen!



tja... nur was wir konsequent bestraft und welches nicht? Also gleicher als gleich
Hat er doch gut gemacht, der Schaffner 👍. Die arme Sau muss sich Tag für Tag mit den Deppen abplagen, die ihre Maske nicht tragen wollen und die seine Gesundheit gefährden.


Dazu noch ein Lied:
 
Der Schaffner sollte Maske tragen, damit er sich vor anderen schützt.
Gehe bitte getrost davon aus, dass der Schaffner die Regularien eingehalten hat.

Schön, dass Du das verstanden hast 👍 . Es besteht noch Hoffnung.
 
Gehe bitte getrost davon aus, dass der Schaffner die Regularien eingehalten hat.
Dann verstehe ich Dein Gezeter nicht. Aber die Maskenpflicht für öffentliche Räume wird wieder kommen.
Ich weiß schon, wer alles nicht mehr in eine Wirtschaft o.ä. geht. Ein weiterer Sargnagel für unsere Geschäfte, es lebe Amazon und Co..
 
Schützt die Maske nicht nur andere durch verhinderten Tröpfchenflug? Oder ist die aktuelle Mutante so groß, dass sie in einer Maske neuerdings hängen bleibt?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben