Corona - Berg- und Talfahrt?!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mich hat es jetzt zum ersten mal auch erwischt. #Bin seit Freitag postiv und habe gefühlt ein kräftige Männergrippe. Unanagenehm aber aushaltbar.
Ich bin ganz froh geimpft zu sein und nur Omikron ertragen zu müssen.
Mein Vater ist Ende 2020 ohne Vorerkrankungen an einer Corona Infektion verstorben.
Bei gleichen Genen/Blutgruppe und ähnlicher Statur (ca 20 Kg zu viel) ist man da natürlich etwas besorgter
 
So sieht Euer Abiturzeugnis aus?
Da wundert mich nicht, dass danach alle nach Berlin kommen...
Da schicken wir die hin, die bei uns das Brettergymnasium nicht schaffen. Die werden in Berlin noch Ingenieur oder Neurochirurg.
 
Da schicken wir die hin, die bei uns das Brettergymnasium nicht schaffen. Die werden in Berlin noch Ingenieur oder Neurochirurg.

Brettergymnasium klingt irgendwie nach Puff? Das würde jedenfalls dir Verhaltensauffällugkeiten erklären.
 
Aber da sieht man mal wieder, dass Du nur schmutzige Gedanken im Kopf hast

Sorry ich hätte wissen müssen dass Dich das in Deinem Alter zu stark aufregt. Mein Fehler.
 
Der neueste Schrei bei den Leerdenkern: Affenpocken sind nicht die Folge ungeschützten Arschbumsens, sondern, wer hätte es gedacht, natürlich von der bösen Covid-Impfung 🤣 😂 :

 
ich würde mal sagen, auch wenn es so wäre, statistisch absolut vernachlässigbar bei 12,4 Mrd. verimpften Corona Dosen.
 
  • Like
Reaktionen: hjb
ich würde mal sagen, auch wenn es so wäre, statistisch absolut vernachlässigbar bei 12,4 Mrd. verimpften Corona Dosen.
Das ist ja die bekannte Theorie der Anthroposophen/Covidioten/Querdenker: Impfen macht den Körper schwach und anfällig.

Ein paar Dörfer weiter ist so ein gestörter HP, der sogar behauptet, die Todesfälle bei den Masern gäbe es erst, seit gegen Masern geimpft wird. Und der hat auch noch massig Anhänger, die mit verklärten Augen Beifall klatschen.
 
Der neueste Schrei bei den Leerdenkern: Affenpocken sind nicht die Folge ungeschützten Arschbumsens, sondern, wer hätte es gedacht, natürlich von der bösen Covid-Impfung 🤣 😂 :

Soso, Twitter sperrt einen 2020 Zweitplatzierten, auf der Liste der einflussreichsten Juden.
Wer sperrt jetzt Twitter dafür ?
 
Zudem prangere ich das diskriminieren von Affen an und wünsche den Begriff Analverkehrpocken zu benutzen. Ich bin bisher zwar nur einer, aber auch das ist eine Minderheit, der ihr folgen sollt.
 
Zudem prangere ich das diskriminieren von Affen an und wünsche den Begriff Analverkehrpocken zu benutzen. Ich bin bisher zwar nur einer, aber auch das ist eine Minderheit, der ihr folgen sollt.
Du bist einer.... mit was????
Egal: Auf jeden Fall gute Besserung
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben