Corona - Berg- und Talfahrt?!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zudem prangere ich das diskriminieren von Affen an und wünsche den Begriff Analverkehrpocken zu benutzen. Ich bin bisher zwar nur einer, aber auch das ist eine Minderheit, der ihr folgen sollt.

Als Mensch Affenpocken zu haben, sollte wegen kultureller Aneignung strafbar sein.
 
Wenn der Staat etwas vom Bürger will, setzt er es zur Not mit Zwang durch.
Wenn der Bürger etwas vom Staat will, schaut er doof aus der Wäsche und wird fallen gelassen...


 
Wenn der Staat etwas vom Bürger will, setzt er es zur Not mit Zwang durch.
Wenn der Bürger etwas vom Staat will, schaut er doof aus der Wäsche und wird fallen gelassen...



Bürger*INNEN bitte schön ja? Nicht vom Thema ablenken.
 
Übern Popo hätt ich mir gedanken gemacht... aber übern Mund ... da gibts schlimmeres 🤣
 
Das Thema macht 7 Tage Pause...

Der Grund dahinter ist die Tatsache, daß ich nächste Woche auf ner Messe bin und während der Zeit tagsüber keine Zeit und abends keine Lust habe, mir das Forum ausgiebig anzuschauen.

Von morgen, Sonntag bis nächsten Sonntag ist das Thema hier dicht.
Ihr braucht auch keinen Nebenkriegschauplatz aufmachen und im Bundesregierung Thema weitermachen... das ist aus dem gleichen Grunde 7 Tage geschlossen.
 
Hier muss auch weiter gehen:


Nur Klabauterbachland hat German-Angst....
 
Hier muss auch weiter gehen:


Nur Klabauterbachland hat German-Angst....
Nun, die USA haben ihren Job betreffend Corona bisher sehr schlecht erledigt, am schlechtesten aller westlichen Länder. Man kann es ganz einfach hier: 1663585383268.png sehen.

Jo Biden kann solche erwiesenermaßen dumme Sprüche nur deshalb klopfen, weil es um den Bildungsstand in seinem Land sehr mau bestellt ist. Aber viele einfach struktierte und tumbe Leute nehmen ihm diese Aussage ab, weil es genau das ist , was sie hören wollen.

Warten wir ein paar Monate, und wie Mr. Biden dann über das Ende der Pandemie denkt.
 
Die Chinesen haben wohl bzgl. der Affenpocken die Info an die Bevölkerung rausgegeben, dass man Hautkontakt zu Ausländern vermeiden solle. Kam heute im Deutschlandfunk. Wird natürlich kritisiert.
 
Die Chinesen haben wohl bzgl. der Affenpocken die Info an die Bevölkerung rausgegeben, dass man Hautkontakt zu Ausländern vermeiden solle. Kam heute im Deutschlandfunk. Wird natürlich kritisiert.
Ich fasse prinzipiell nur andere Leute an, wenn ich es muss. Und da ist es mir wurscht, ob Ausländer oder Deutscher. Und wer mich ohne Not befummelt, der hat ein Problem.🤷‍♂️
 
Querdenken kann zum Schulwechsel führen:


Mir tun die Lehrer an der neuen Schule der Kinder jetzt schon leid.
 
Das sagt Biden:


Und so denken die Leute, die vorne an der Front stehen und den von ihm verzapften Mist ausbaden müssen:
 
Wenn das alles nicht gleichermaßen traurig wie auch saublöd wäre könnte ich mich scheckig lachen:


Am Sonntag im virusgeschwängerten Festzelt auf dem Oktoberfest aufeinanderdrauf hocken, und sich dann wundern (und ärgern), wenn man drei Tage später positiv ist.

Und Nagelsmann sagte noch vor laufenden Kameras, er möchte mit der Mannschaft nicht aufs Oktoberfest.
 
Am Sonntag im virusgeschwängerten Festzelt auf dem Oktoberfest aufeinanderdrauf hocken, und sich dann wundern (und ärgern), wenn man drei Tage später positiv ist.

Das lag daran, dass sie nicht mit dem ÖPNV und der dortigen Maskenpflicht zur Wiesn gefahren sind, dann wäre das nicht passiert...
 
Das sagt Biden:
Und so wird es hier gesehen:
 
Und so wird es hier gesehen:
Dazu noch der 1663830273349.png der WHO, leicht unglücklich formuliert, mit irreführender Überschrift der Postille:

 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben