Corona - Berg- und Talfahrt?!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn man nun die Prävalenz für diese Zahlen berechnet, also sie in Bezug setzt zur Impfquote, die bei den Ü60 bei 86% liegt, kommt man zu folgendem Ergebnis (für die Ü60). Die anderen hab ich noch nicht gerechnet:
Ungeimpfte sind 2,46 mal so häufig infiziert, kommen 4,83 mal so häufig ins Krankenhaus, kommen 7,10 mal so häufig auf die ITS und sterben 5,56 mal so häufig.

Wie? Das kann doch nicht sein. Geimpfte werden nicht getestet und der PCR-Test zeigt keine Infektion an, sondern reagiert auf die Grippe. Und überhaupt! Japan hat Corona mit Ivermectin besiegt und das Impfen eingestellt….
 
Hier eine kleine Nachhilfe in Mathematik:
100 60+-Jährige: 88👬geimpft, 12👬nicht
10 kommen mit Corona ins🏥: 5🧍‍♂️geimpft & 5🧍🏻‍♂️ ungeimpft
Medien: In den🏥liegen 50% Geimpfte
👉Prävalenzfehler
Impfquote berücksichtigen!
👉 42% der Ungeimpften im🏥& nur 6% der Geimpften
Ohne die ganzen Bildchen wäre es besser lesbar
 
........wenn sie so Bauernfängern auf den Leim gehen, die ihnen weiß machen wollen, dass die paar Handvoll in der Regel gut therapierbaren Myokarditiden um die Impfung herum viel viel schlimmer wären als die zigfach häufigeren cardialen Schädigungen durch das Virus.

Netter Versuch, aber insuffizient.
Naja…
Lustig ist das nicht wenn Du vor der Impfung kerngesund warst, das Virus wahrscheinlich problemlos überstanden hättest, aber nach der Impfung dein Herz im Arsch ist, dein Leben nicht mehr funktioniert und sich kein Arzt dafür interessiert
 
Das sind schon viele willkürliche Annahmen welche gezielt in eine Richtung drängen...
 
Naja…
Lustig ist das nicht wenn Du vor der Impfung kerngesund warst, das Virus wahrscheinlich problemlos überstanden hättest, aber nach der Impfung dein Herz im Arsch ist, dein Leben nicht mehr funktioniert und sich kein Arzt dafür interessiert

Stand Ende September PEI: 90 Mio Impfungen, 1243 Verdacht auf Myokarditis.
 
Stand Ende September PEI: 90 Mio Impfungen, 1243 Verdacht auf Myokarditis.
Warum wird in vielen Ländern, auch schon länger, auf Moderna für junge Männer verzichtet, wenn es so wenig Fälle sind?
 
Naja…
Lustig ist das nicht wenn Du vor der Impfung kerngesund warst, das Virus wahrscheinlich problemlos überstanden hättest, aber nach der Impfung dein Herz im Arsch ist, dein Leben nicht mehr funktioniert und sich kein Arzt dafür interessiert
Die Wahrscheinlichkeit, die Impfung problemlos zu überstehen, war trotzdem höher als die Gefahr eines Impfschadens. Daran ändert auch der schlimme Ausgang nichts.

Den Zusammenhang zu einer Ignoranz des Arztes verstehe ich nicht. Glaubst du, dass sich Ärzte nicht für Herzkrankheiten interessieren? Sie sind ja sogar meldepflichtig, wenn sie kurz nach eine Impfung auftreten.
 
Die Wahrscheinlichkeit, die Impfung problemlos zu überstehen, war trotzdem höher als die Gefahr eines Impfschadens. Daran ändert auch der schlimme Ausgang nichts.

Den Zusammenhang zu einer Ignoranz des Arztes verstehe ich nicht. Glaubst du, dass sich Ärzte nicht für Herzkrankheiten interessieren? Sie sind ja sogar meldepflichtig, wenn sie kurz nach eine Impfung auftreten.
Meldepflichtig?????

Ich lach mich tot….

ok…. Wusste ich nicht
 
Wenn man nun die Prävalenz für diese Zahlen berechnet, also sie in Bezug setzt zur Impfquote, die bei den Ü60 bei 86% liegt, kommt man zu folgendem Ergebnis (für die Ü60). Die anderen hab ich noch nicht gerechnet:
Ungeimpfte sind 2,46 mal so häufig infiziert, kommen 4,83 mal so häufig ins Krankenhaus, kommen 7,10 mal so häufig auf die ITS und sterben 5,56 mal so häufig.

... und da kommt noch dazu, dass die, da sie sich vor ein paar Wochen infiziert haben, praktisch alle nicht geboostert waren, obwohl ihre Erstimpfung schon > 6 Monate her ist.
 
Warum wird in vielen Ländern, auch schon länger, auf Moderna für junge Männer verzichtet, wenn es so wenig Fälle sind?

Weil es mit BionTech einen genauso wirksamem Impfstoff gibt, bei dem diese Nebenwirkung noch seltener auftritt.
 
Naja…
Lustig ist das nicht wenn Du vor der Impfung kerngesund warst, das Virus wahrscheinlich problemlos überstanden hättest, aber nach der Impfung dein Herz im Arsch ist, dein Leben nicht mehr funktioniert und sich kein Arzt dafür interessiert
Um Himmels Willen. Bloß nicht impfen lassen. Mit dieser fiesen genmanipulierten gechipten Rostbrühe ☠️. Da sind gehäckselte Embryonen vermischt mit plasmamagnetischen Aluminiumspänen drin. Da funktioniert ab sofort kein W-Lan mehr. Das gibt nur gebrochene Herzen und verstopft die Aorta.

Das passt schon. So werden eben die Unkenrufer aussortiert und der Schutz bleibt denen, die dafür dankbar sind.
 
Ich hab jetzt anhand der aktuellen RKI-Zahlen noch die Wahscheinlichkeiten für die 18-59 Järigen berechnet. Bei diesen liegt die Impfquote bei 75,2%. Schaut man sich jetzt die Tabelle im aktuellen Wochenbericht des RKI über die Impfdurchbrüche an, in der zwischen ungeimpften und geimpften unterschieden wird, und setzen diese in Bezug zur Impfquote beziehungsweise der Nicht-Impfquote (24,8%), komme ich auf folgende Werte:
Wahrscheinlichkeit, symptomatisch zu erkranken ist bei den Ungeimpften 3,18 mal so hoch, bei der Hospitalisierung 7,72 mal so hoch, bei der Verlegung auf die ITS 16,79 mal so hoch und sterben tun sie 15,69 mal so wahrscheinlich wie die Geimpften.
 
Ich hab jetzt anhand der aktuellen RKI-Zahlen noch die Wahscheinlichkeiten für die 18-59 Järigen berechnet. Bei diesen liegt die Impfquote bei 75,2%. Schaut man sich jetzt die Tabelle im aktuellen Wochenbericht des RKI über die Impfdurchbrüche an, in der zwischen ungeimpften und geimpften unterschieden wird, und setzen diese in Bezug zur Impfquote beziehungsweise der Nicht-Impfquote (24,8%), komme ich auf folgende Werte:
Wahrscheinlichkeit, symptomatisch zu erkranken ist bei den Ungeimpften 3,18 mal so hoch, bei der Hospitalisierung 7,72 mal so hoch, bei der Verlegung auf die ITS 16,79 mal so hoch und sterben tun sie 15,69 mal so wahrscheinlich wie die Geimpften.

Und diese Zahlen sind noch repräsentativer, da zum einen die Impfung nicht so lange zurück liegt und zum anderen nicht so häufig schwere Vorerkrankungen vorliegen.
 
Grüß euch!

Gerade in einem anderen Forum (Alpinforum) gefunden:

"Lasst euch impfen um die Wintersaison zu retten


Allgemeines:

Es gibt berechtige Zweifel an den derzeit auf dem Markt befindlichen Covid Impfstoffen. Viele Menschen warten auf Langzeitstudien oder einen Totimpfstoff, wie Novavax. Nun wurde im Team von Dr. Thorsten Stein in Zusammenarbeit mit dem Robert-Koch Institut die Wirksamkeit einer hochwirksamen, natürlichen Schluckimpfung nachgewiesen. Vielleicht lassen sich von diesem Impfstoff einige Impfgegnerinnen überzeugen.

Sperma von genesenen Männern reich an Antikörpern


In einer von Dr. Thorsten Stein geleiteten Studie wurde nachgewiesen, dass das Sperma von genesenen Männern reich an Antikörpern ist. Oral zugeführt, wird das Sperma im Verdauungstrakt vom Körper aufgenommen. Die Antikörper reichern sich dann im aufnehmenden Körper an und bilden dort einen hochwirksamen und natürlichen Schutz gegen eine Coronainfektion.

Regelmäßige Boosterimpfungen nötig

Kein Impfstoff wirkt 100%ig. Auch die Schluckimpfung mit dem Sperma von genesenen Männern verliert rasch seine zu Beginn rund 98%ige Schutzwirkung. Daher sind regelmäßige Boosterimpfungen in höchstens einmonatigen Abständen nötig, um die volle Schutzwirkung aufrecht zu erhalten.


Risiken und Nebenwirkungen


Um die Gefahr einer Infektion mit anderen Infektionen, wie HIV zu vermeiden und zugleich die gewünschte Immunisierung zu erreichen, sollten sich die Impfwilligen sich einen negativen HIV Test und ein Genesenenzertikfikat vorlegen lassen.





Kontakt: Dr.Stein@gmx.at"

Ist ein Impfskeptiker hier schon überzeugt?

Macht's gut, der Peter

p.s.: Das meint der betreffende User tatsächlich ernst!
 
@hjb
Ich erkenne sehr wohl den Sarkasmus und die Ironie in Deiner Aussage.
Wenn Du annimmst dass ich so denke, täuschst Du dich gewaltig.
Ich bin bei der ganzen Sache schon so lange und so früh dabei, da wussten die meisten nicht mal wie man Lockdown schreibt, Bergamo hielten manche noch für einen Frischkäse und mrna für einen Rechtschreibfehler.

Bitte unterstelle mir nichts und tue Dir selbst den Gefallen und Urteile nicht voreilig.
 
@hjb
Ich erkenne sehr wohl den Sarkasmus und die Ironie in Deiner Aussage.
Wenn Du annimmst dass ich so denke, täuschst Du dich gewaltig.
Ich bin bei der ganzen Sache schon so lange und so früh dabei, da wussten die meisten nicht mal wie man Lockdown schreibt, Bergamo hielten manche noch für einen Frischkäse und mrna für einen Rechtschreibfehler.

Bitte unterstelle mir nichts und tue Dir selbst den Gefallen und Urteile nicht voreilig.

Wenn Du so viel weißt, dann lasse uns doch mal teilhaben...

Bitte Fakten und nachprüfbare Tatsachen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben