Corona - Berg- und Talfahrt?!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich genieße 2G und 3G ohne Test und wenn ich asymptomatisch jemanden anstecke ist das nicht mein Problem, sondern schlicht und einfach Lebensrisiko.
Es ist also so, dass wenn man geimpft ist, für den Schutz der Anderen nicht mehr zuständig ist. Nicht mal mehr für den Schutz von "Seinesgleichen". Die Impfung reicht.
Nur die Ungeimpften müssen andere schützen.
 
Dein Zitat:
"
Anhang anzeigen 350751"


Sapperlot, das glaube ich Dir aufs Wort. Das soll vorkommen.

Das ist aber ganz schön subversiv vom dem Alten, einfach so ohne System systemlos zu erkranken ;).


Nur zur Info: Falls Dir die Autokorrektur das Wort verändert hat, und sollte der Doppelsechser symptomlos gewesen sein, dann war er nicht erkrankt. Allenfalls war er positiv getestet. Mit AntigenTest oder PCR ?
träum weiter
 
Nur die Ungeimpften müssen andere schützen.
Ja die bringen doch auch ein vielfach höheres Infektionspotential mit sich
Es ist also so, dass wenn man geimpft ist, für den Schutz der Anderen nicht mehr zuständig ist.
Würdest Du mal bitte deine Blase anstechen? Anstatt einen Geimpften blöd anzumachen, er fühle sich nicht zuständig für den Schutz anderer?

Was hast Du bisher für den Schutz der anderen getan, zuständigkeitshalber ?
 
Ich träume gerade davon, wie Du in deinem Zustand der systemlosen Erkrankung völlig unsystematisch überhaupt von dieser Kenntnis gewonnen haben könntest, so ganz ohne System, oder .....äheeem..... Symptome 🤔, falls das gemeint war ?
Entweder du bist so dumm oder du kennst einen PCR Test nicht ;)

sicher aber ersteres :mad:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Haha
Reaktionen: hjb
@nulpe Du Schwachmat das ist keine Anekdote , der Patient war ich und offensichtlich lebe ich noch sehr gut
Und wie kommst du darauf, dass dein persönliches Erlebnis im Vergleich zu millionenfachen Verläufen nicht nur eine Anekdote (so lautet der medizinische Fachausdruck für ein einzelnes statistisch unerhebliches Vorkommen) ist?
Du allein bist ein Fliegenschiss ohne jede
Beweiskraft. Gewöhn dich dran.
 
Entweder du bist so dumm oder du kennst einen PCR Test nicht ;)
OMG, du blamierst dich immer mehr:
Dein positiver PCR-Test zeigte doch nur an, dass du infiziert, aber nicht unbedingt, dass du erkrankt warst. Je nach CT-Wert hast du vielleicht nur einige Viren abbekommen.
 
Entweder du bist so dumm oder du kennst einen PCR Test nicht ;)

sicher aber ersteres :mad:
Diskussion ist das eine, persönliche Anfeindungen das andere. Die werden wir hier nicht dulden und im Wiederholungsfall gint es Nachdenkzeit.

Und bevor Du andere als dumm bezeichnest, gebe ich Dir den gutegemeinten Tip, Dein systemlosen 66er-Post nochmal durchzulesen und wenn es dann noch nicht "klick" macht,
halt nochmal und nochmal und...

Irgendwann kommst Du vielleicht von selbst drauf und dann erschließen sich Dir auch die postings von hjb.

Und ansonsten einfach mal wieder die Netiquette beachten. Das gilt übrigens für die anderen genauso.
 
Heute Abend habe ich mir einen Grippe-Schuss gesetzt.
Da ich mal eine allergische Reaktion auf einen hühnereibasierten Impfstoff hatte (natürlich dem PEI gemeldet) nahm ich jetzt schon zum dritten Mal den Impfstoff der auf den Nierenzellen eines süßen Cockerspaniels wuchs.
Frau meint, ich könne schon so treu gucken, auf jeden Fall wäre ich so verfressen wie diese Rasse.
 
@hjb, ich hatte Dir letztens schon mal den Tip gegeben, in BoSchmis älteren Beiträgen zu lesen. Mir scheint, Du hast da mal was überlesen.
Hold das mal nach, dann kannst Du Dir etliche Worte sparen :uuups: 😂
Also der letzte Beitrag, in dem BoSchmi über seinen eigenen Impfstatus spricht, ist #5972 vom 31.8.
Und da schrub er, dass er seinen Impfstatus nicht mitteilen will.
Zusammen mit seiner mehrfachen Äußerung, dass er die Impfung generell ablehnt, ist doch zu folgern, dass er eher nicht geimpft ist.
Oder meinst du etwas anderes?
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin!

Hamburger Dom mit 2G. So langsam schiesst man über das Ziel hinaus. Oder?
 
Heute Abend habe ich mir einen Grippe-Schuss gesetzt.
Da ich mal eine allergische Reaktion auf einen hühnereibasierten Impfstoff hatte (natürlich dem PEI gemeldet) nahm ich jetzt schon zum dritten Mal den Impfstoff der auf den Nierenzellen eines süßen Cockerspaniels wuchs.
Frau meint, ich könne schon so treu gucken, auf jeden Fall wäre ich so verfressen wie diese Rasse.
Das ist jetzt wieder Wasser auf die Mühlen der Impfgegner, die behaupten, der Impfstoff könne die Erbmasse verändern.

Hebst Du denn schon bei jeder Gelegenheit das Beinchen 1634874386630.png?
 
Ich frage mich eher woher er den Hund kannte? Ich kenne auch Cocker-Drecksviecher…
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben