Caravanspiegel T5.2

andilette

Aktiv-Mitglied
Ort
Groß Umstadt
Mein Auto
T5 interessierter
DPF
ab Werk
Antrieb
4motion
Hallo Wohnwagenzieher,

hat jemand einen Tipp, welche Zusatzspiegel für den T5.2 empfehlenswert sind? Emuk bietet momentan nur Universalspiegel an (100992) an, ich will aber schon fahrzeugspezifische haben (wegen der genaueren Passform). Ein Telefonat mit Emuk hat ergeben, das aufgrund der geringen Nachfrage:confused: in kürze keine speziellen Spiegel aufgelegt werden...
 
AW: Caravanspiegel T5.2

spiegel.JPG
 
AW: Caravanspiegel T5.2

Zumindest kann man nicht behaupten, VW würde sich keine Gedanken um
ihre Fahrzeuge im Hängerbetrieb machen.
 
AW: Caravanspiegel T5.2

Hi Andi,

hast du es schon mal bei Oppi versucht? Ansonsten machen für mich die EMUK Universal immer noch einen viel besseren Eindruck als die meisten anderen.
 
AW: Caravanspiegel T5.2

Hallo Peter,

nein Oppi hab ich noch nicht geschaut, hatte bis jetzt immer Emuk und war sehr zufrieden. Ich schau mal nach, danke!
 
AW: Caravanspiegel T5.2

Hallo,

bin mit den Emuk Universa III N
%21B6BJ1,%21Bmk%7E$%28KGrHqEOKikEyV3VvOQwBMv2O92LRg%7E%7E_35.JPG

sehr zufrieden.

Sie werden in der oberen Spiegelnut befestigt.

Gruß Ulli
 
AW: Caravanspiegel T5.2

Hallo!

Ich habe schon immer die Spiegel von Oppi und bin sehr zufrieden! Nachdem der Wechsel von Volvo zum T5.2 stattgefunden hat musste ich mir lediglich ein anderes Gestänge besorgen, das Spiegelglas konnt weiterverwendet werden.

Gruß

telemarker
 
AW: Caravanspiegel T5.2

Hallo andilette,

ja schon mehrmals:). Paßen sehr gut, wackeln nicht mehr als andere, würd ich wieder kaufen. Schön ist auch die kratzerfreie Montage.

Ulli
 
Zurück
Oben