Car-PC als Ersatz fürs Navi-Radio?

AW: Car-PC als Ersatz fürs Navi-Radio?

Hat mal einer von euch darüber nachgedacht einen Mac mini zu benutzen?
Da sich für die navi Software auch bei PCs zur Zeit nichts tut was TMC etc beherscht und aktualisiert wird, käme für mich eine Apple Lösung in Frage.

Das ganze soll als Multimedialösung während der Fahrt dienen und noch mit einem größeren Monitor hinten als DvD oder DVBT zu nutzen sein wenn ich Abends hinten penne. BT Maus und Tastatur in Kombination mit einem Touchscreen und fertig ists oder?

Oder ist die Touchsoftware nur Win kompatibel?
 
AW: Car-PC als Ersatz fürs Navi-Radio?

Danke bondi! Das nehme ich gleich mal unter die Lupe!
 
AW: Car-PC als Ersatz fürs Navi-Radio?

Gerne, habe schon zuhause einen gebrauchten Mac G4 rumfliegen, der auf seinen Einsatz wartet.....
 
AW: Car-PC als Ersatz fürs Navi-Radio?

Hallo,

*Spaßmodus ein*
hier ist der Thread Car-PC, nicht Car-Mac

Gruß, Jens
 
AW: Car-PC als Ersatz fürs Navi-Radio?

Wie wär es mit dem Asus AAA?
 
Zurück
Oben