Verkaufe Avison N8VW7RNS Android Radio als Ersatz für RNS510

nertx

Jung-Mitglied
Ort
Wien
Mein Auto
T5 Caravelle
Motor
TDI® 132 KW
Getriebe
DSG®
Antrieb
4motion
Ausstattungslinie
Comfortline
Radio / Navi
RNS 510+Sound
Umbauten / Tuning
Gewindefahrwerk, Android Autoradio
Hallo,

Ich verkaufe ein Avison N8VW7RNS Android Radio - kann statt dem RNS 510 verbaut werden:


der Adapter um die werkseitige Rückfahrkamera anzuschließen ist auch dabei (wurde zusätzlich von mir gekauft um EUR 59)

ist baugleich zu diesem Adapter:

Es war in meinem T5 nur ca. 3 Tage verbaut, leider ist mir jemand in den T5 hinten reingefahren und der ist jetzt ein Totalschaden :(

Wurde im Mai 2023 gekauft, also noch Herstellergarantie vorhanden!

Details gibts per PN - Versand natürlich möglich.

LG
 
Hallo, ist wahrscheinlich nicht mehr verfügbar, aber bitte gerne melden falls doch :)
 
Zurück
Oben