Bullock, Pedaloc und Bear-Lock im Alltag

Bear Lock UND Pedaloc und das immer, auch in der Garage.
Mein Motto: Alles was ich an Diebstahlschutz dabei habe, wird auch angelegt, die paar Minuten hat man immer.
Ich würde mich schwarz ärgern, wenn mein Guter weg ist. Dazu noch die Aufkleber, welche hoffentlich abschrecken.
Bear Lock ist echt schnell gemacht und Pedaloc mit etwas Übung auch.
BearLock incl. Einbau 550,-€
Der Tipp mit dem Kabel vom Motorrad ist echt gut :-)
Grüße
Nick
 
Hallo,
könnte mir mal einer das Bullock erklären oder einen Link geben?
Meine Suche endet meist bei Sandra.

Grazie für die Nachhilfe!
 
Hallo
Bullock fesselt die Pedale ( Bremse Kupplung) aneinander, und stützt sie gegen den Boden ab.
Bei den „Versendern” kennt man Sandra nicht
Gruß Peter
 
Hallo Busfahrer.
Also ist das pedaloc ein Bullock-System?

Meine Internetsuche endete jeweils bei Sandra Bullock und brachte mich selbst zum Lachen: netter Diebstahlschutz.

Ciao.
 
Hallo
Bullock Pedalsperre bei Amaz... eingeben, und Video ansehen..
Gruß Peter
 
10 Sekunden schaffe ich auch. Ansonsten sehe ich auch keinen Bedarf an zusätzlichen Sicherungen für konkret meinen Fall - einen stinknormalen Multivan. Im Notfall ist das Sache der Versicherung, meinetwegen mit gewissen Verlusten auch auf meiner Seite.
Bei einem speziellen Ausbau sähe das aber sicher etwas anders aus.
Ich kann das PedaLoc aus vollster Überzeugung empfehlen. Rechte Hand hält den Schlüssel, welcher in der Haube steckt. Linke Hand schiebt das Unterstück unter die Pedale. Haube drauf, abschließen, fertig. 5-7 Sekunden. Mehr nicht. Deswegen nutze ich es immer.
Was ich noch nicht genutzt habe ist das zweite Schloss beim Pedaloc. Das würde ich nur am Flughafen oder ähnlichem dran machen.
Da die Verarbeitung der Hammer ist, funktioniert diese Art der Sicherung bei uns perfekt!
 
Guten Tag,
entschuldigt bitte die Frage, aber ich habe nun versucht herauszufinden wo ich die Pedalloc Sperre erwerben kann und wer Tom ist... Leider hab ich "auf die schnelle" nicht wirklich etwas gefunden. Könnt ihr mir bitte helfen? Nächste Woche kommt mein neuer Bus und ich möchte ruhig schlafen können, wenn dieser Nachts auf Berliner Straßen schläft ;)
Zeitlich wird es schwer sich nun ALLE Beiträge hier zu diesem Thema durchzulesen, sorry.

LG
Torsten
 
Super! Vielen lieben Dank für die schnellen Antworten. :)
 
Sagt mal wo verstaut Ihr denn alle euer PedaLoc? Ich finde es echt schnell installiert aber das verstauen nervt. Ich habe im Bus noch keinen richtigen Platz gefunden.
 
Da Pack ich nix schwereres mehr rein, letztens kam beim Bremsen die tire fit Schublade angerauschtdabei war es noch weit entfernt von Vollbremsung
 
Da Pack ich nix schwereres mehr rein, letztens kam beim Bremsen die tire fit Schublade angerauschtdabei war es noch weit entfernt von Vollbremsung
Genau das Problem habe ich auch.
 
Sagt mal wo verstaut Ihr denn alle euer PedaLoc? Ich finde es echt schnell installiert aber das verstauen nervt. Ich habe im Bus noch keinen richtigen Platz gefunden.

Ich lege es in die Seitentasche vom Fahrersitz. Schaut nach hinten ein wenig über, rappelt aber nicht rum. Wenn du die Seitentasche (je nach Modell) nicht hast, könntest du das Pedalock evtl. unter den Fahersitz und wenn dort eine 2. Batterie verbaut ist, evtl. under den Beifahrersitz legen.
Noch eine Möglichkeit wäre einen Organizer zwischen Fahrer- und Beifahrersitz zu stellen und das Ding dann da rein. Ich habe einen von Hauk, da würde es reinpassen.
 
Ich hab's in einem alten Rucksack immer unten in der Fahrertüre
 
Zurück
Oben