Gesucht: Bear Lock-Einbau im Raum Hannover, Hildesheim...

JochenB

Aktiv-Mitglied
Ort
Region Hannover
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
2010
Motor
TDI® 132 KW
DPF
ab Werk
Motortuning
Getriebe
DSG®
Antrieb
4motion
Ausstattungslinie
Highline
Toll! Nachdem ich im Forum aktiv bin kann ich nicht mehr ruhig schlafen. X(

Die ganzen Meldungen über Diebstahl und entsprechende Sicherungen haben dazu geführt, das ich mich total nackig fühle :eek:
Als erste Beruhigungspille wird eine Lankradkralle angeschafft – und zwar die erste, die ich finde.

http://tx-board.de/threads/diebstahlsicherung-t5-mit-schaltgetriebe.91935/
Bevor Tom united diese geniale Sicherung auch für DSG fertig hat, muss etwas anderes her.

Ich würde gern das Bear Lock-Teil verbauen, bzw. einbauen lassen.
Hat jemand im Raum Hannover - Hildesheim - Springe - Hameln Erfahrung mit einer VW-Werkstatt?
Die offizielle Liste von Bear Lock hat da leider keine im Angebot.
Ich möchte aber unbedingt, dass VW das macht. Ist so'n Spleen.

Vielleicht und hoffentlich gibt's hier ja einschlägige Erfahrungen.

:pro:
 
Hi Jochen,

muss es wirklich und unbedingt VW sein? (ich versuche das wenn möglich zu vermeiden.
In Hannover gibt es @Selbstschrauber und der ist seit neustem Einbaupartner von Bear-Lock.
Ganz viele T5ler fahren zu Micha - meiner ist da Stammgast -
der Dicke will nur noch von Micha und seiner Werkstatt umsorgt werden :rolleyes:

Also wenn es nicht zwingend VW sein muss, dann ab zu Micha in Hannover. :D

LG Christin
 
:danke: nach HH, für den Tipp!

Soeben Termin gemacht. :]
 
Hi Jochen,

sehr gerne doch.

LG Christin
 
BTW: Ist seit einiger Zeit eingebaut und alles ist gut.

Nette Werkstatt.
 
Hi Jochen,

super, dann hat Micha wieder einen zufriedenen T5 Fahrer und Kunden :D.

Danke für die Rückmeldung.

VG Christin
 
Zurück
Oben