Bullock, Pedaloc und Bear-Lock im Alltag

Was habt ihr für den Einbau des Bear-Lock bezahlt?
 
Folks!
Habe mein bearlok Getriebeschloß inkl. Einbau um etwa €400,- bekommen
-AH-
 
Ich habe 680 bezahlt. Wollte es unbedingt direkt bei einem freundlichen in Hannover machen lassen.
 
550€ in Hamburg bei VW
 
Die Angebote lagen bei mir bei 502,- , 650,- und 728,-€.
Hab mich für das mittelste entschieden. War eine VW Werkstatt.
Bin sehr zufrieden mit der Handhabung des Bearlock.
 
Da kann ich mich nur anschließen, denn ich habe € 640,- beim VW Händler, wo ich den Bus gekauft habe bezahlt. Ich hatte auch wesentliche billigere Angebote, ABER dort sollte dann im Auftrag stehen, dass auf Ansprüche wegen einem etwaigen Verlust der VW-Garantie auf vom Einbau betroffene Teile oder Folgen verzichtet wird. Logisch habe ich da das € 450,- Angebot dankend abgelehnt. Hatte auch eins für €400,- (aber dann ohne Rechnung), also gleiches Thema.

Handhabung finde ich inzwischen absolut angenehm, im Vergleich zu allen "Pedalsperre" Modellen die ich kenne und z.B. beim T4 hatte.
 
Moin zusammen, ich habe mich am Wochenende mal an den Einbau eines Bear-Lock gemacht und war angenehm überrascht. Die Anleitung ist gut bebildert, man muß schon etwas mitdenken, aber ok. Nach fünf Stunden (inkl. Zigaretten und Trinkpausen bei 30 Grad) war das Thema gegessen. Bear-Lock fluppt wunderbar.
Den Preis hatte ich bei Bear-Lock direkt angefragt und wurde mir mit 229,55€ angegeben. Bestellt hat das Teil mein freundlicher Händler, bzw. der zugehörige Ersatzteiledienst. Dort habe ich dann 299€ gezahlt (Die bestellen wohl auch nicht direkt bei Bearlock).
Naja, alles in allem ein schöner Samstag Vormittag mit grob- und feinmechanischer Tätigkeit für 299€. :)
 
Hallo,

wo kann man denn das Pedaloc für ein DSG Geriebe bekommen, bzw wo sieht man mal wie das Teil funktioniert? Gefunden habe ich diese Seite:

Die Pedaloc Story - Travel Smarter

Aber da sieht man eigentlich nichts - mit dem Hinweis, dass man es den Dieben nicht zu leicht machen möchte ...

Danke & Grüße

dreamteam
 
Hi!
Pedaloc ist aber nicht DSG oder SG spezifisch … wird ja über die Pedale gestülpt.

-AH-
 
...nicht aufgepasst. Sechs, setzen!
Hmmm….
Jetzt würd's mich interessieren was da jetzt anders ist beim Pedallock ob ein DSG oder SG verbaut ist. Ich kenne nur das Ding das über die Pedale gestülpt wird, beim DSG bleibt die Position für die Kupplung unbenutzt.
-AH-
 
Hmmm….
Jetzt würd's mich interessieren was da jetzt anders ist beim Pedallock ob ein DSG oder SG verbaut ist. Ich kenne nur das Ding das über die Pedale gestülpt wird, beim DSG bleibt die Position für die Kupplung unbenutzt.
-AH-

Keine Ahnung was du da kennst, aber als ehemaliger 5.1 Automatik-Fahrer (da passt das pedaloc-DSG auch) und jetziger 5.2 Schaltgetriebefahrer (kenne also beide pedalocs) kann ich dir versichern: Gestülpt wird da gar nichts, sondern angelegt. Und Tom hat speziell für die jeweilige Getriebeart eine perfekte Lösung für beide Pedalfusswerke konstruiert und sie sind beide ihr Geld wert!

Viele Grüße
Jochen
 
Falls Interesse besteht - verkaufe mein Pedaloc für DSG (Variante DSG/E mit Schlieszylinder und Vorhängeschloß)
Gekauft 27.12.17 für 268,- über den bekannten Kontakt hier um Forum.
Das gute Stück war nur 2-3 mal im Einsatz und ist somit brandneu
Preis 230,- Euro inkl. Versand und ausführlicher Anleitung sowie 4 Schlüssel.
 
ich hab eins, also Danke.
Was ist der Grund für den Verkauf?
 
Zurück
Oben