Bulli-Days am Edersee 06.05. - 08.05.2011

AW: Bulli-Days am Edersee 06.05. - 08.05.2011

Stephan + Wolfgang: Seid ihr bitte so nett und haltet ihr mir ein kleines Plätzchen für meinen Werkstattwagen frei, mein bescheidenes Holzstühlchen inklusive? Ich werde am späten Nachmittag am Freitag aufschlagen.

Irgendwelche Wünsche, was die Werkstattausrüstung betrifft? Getränke, Geschmeide für die Damen, sonstige Luxuritäten?
 
AW: Bulli-Days am Edersee 06.05. - 08.05.2011

Moin Chris,

da Du auch auf der Anmeldeliste stehst, wird die Orga für Dich sicher auch einen Platz in der T5-Ecke geplant haben. ;) Die Plätze werden ja von denen vergeben.....

Und zur Ausrüstung: Hab diesmal kein Fässchen dabei, kannst also Styropor zu Hause lassen. :D
Geschmeide wird auch nicht benötigt, Birgitt kommt nicht mit. :D
 
AW: Bulli-Days am Edersee 06.05. - 08.05.2011

Hallo

@ all

Ich werde Freitag Vormittag aufschlagen
Ich habe die Kaffeemaschine und Grillkohle dabei, bringt jemand einen Grill mit?!

Wünsche allen eine gute Anreise

Gruß

Klaus
 
AW: Bulli-Days am Edersee 06.05. - 08.05.2011

Hallo Klaus,

einen kleinen Rundgrill bringen wir mit. Wir hoffen auch so um Mittag einzutreffen.
Mal sehen ob der Verkehr es zuläßt.;)

Na dann bis gleich

Monika und Holger
 
AW: Bulli-Days am Edersee 06.05. - 08.05.2011

Ich versuche auch so in der Mittagszeit da zu sein. Ich bringe gute Laune und meine Wohndose mit. Soll ich noch eine Biertischgarnitur einpacken?
 
AW: Bulli-Days am Edersee 06.05. - 08.05.2011

Hallo Boardies,

Euch allen viel Spaß am Edersee.

Wir wären ja auch gern dabei, müssen aber das vorausgesagt gute Wetter nutzen, um unsere Stammtisch-Herbstwanderung in der Pfalz vorzuerkunden.

:] ... aber Kirchzarten nähert sich auf dem Kalender :]
 
AW: Bulli-Days am Edersee 06.05. - 08.05.2011

Ich versuche auch so in der Mittagszeit da zu sein. Ich bringe gute Laune und meine Wohndose mit. Soll ich noch eine Biertischgarnitur einpacken?

Hallo Chris,

für eine gemeinsame Runde sehr sinnvoll (der Tisch und gute Laune :D)

Ich kommen am Vormittag, bringe einen kleinen Grill und Urlaubsstimmung mit.

Bis Morgen

Jürgen
 
AW: Bulli-Days am Edersee 06.05. - 08.05.2011

Hallo Jürgen, die Garnitur kommt also mit (die Bänke haben Rückenlehnen, für uns alte Herren also optimal), mein Wohni könnte als "Versorger" bzw. als "Abstellraum" für die Allgemeinheit dienen, schlafen werde ich im Bus.

Wenn ihr für meinen kleinen "Blutegel" Bedarf seht und ein geeignetes Plätzchen reservieren möchtet, wäre das prima. Getränke, Leergut, Mülltüten und anderes Zeug könnten dann vom Wohni aus für alle bereit gestellt werden.

Für diejenigen, die den Hänger noch nicht kennen:

tuar1hist.jpg
 
AW: Bulli-Days am Edersee 06.05. - 08.05.2011

Für diejenigen, die den Hänger noch nicht kennen:


Hallo Chris,

wir kennenWasser-Hänger.JPG ihn nur in "blau", heimlich umlackiert? 8)
 
AW: Bulli-Days am Edersee 06.05. - 08.05.2011

Mensch Peter, wo hast du den denn aufgetrieben????!!!!!
Dir ist schon klar, dass davon insgesamt nur 7 Stück gebaut wurden?

Ganz herzlichen Dank für das Foto!
 
AW: Bulli-Days am Edersee 06.05. - 08.05.2011

Hallo Chris,

nachdem ich den roten in Dransfeld bewundert habe, letzes Jahr im Oktober in Varel am Hafen "geknipst".

Mehr ggf. bei Interesse per PN.
 
AW: Bulli-Days am Edersee 06.05. - 08.05.2011

So, hier mal die ersten impressionen. Es war heute Nacht schweinekalt und absolut sternenklar. Super Stimmung hier, echt nette Leute und wirklich interessant, mal die Jungs aus der anderen Szene näher kennen zu lernen.
 

Anhänge

  • IMG_2056.JPG
    IMG_2056.JPG
    208,1 KB · Aufrufe: 79
  • IMG_2057.JPG
    IMG_2057.JPG
    260,8 KB · Aufrufe: 75
  • IMG_2058.JPG
    IMG_2058.JPG
    266,3 KB · Aufrufe: 79
  • IMG_2059.JPG
    IMG_2059.JPG
    241 KB · Aufrufe: 75
  • IMG_2062.JPG
    IMG_2062.JPG
    227 KB · Aufrufe: 74
  • IMG_2063.JPG
    IMG_2063.JPG
    166,8 KB · Aufrufe: 71
AW: Bulli-Days am Edersee 06.05. - 08.05.2011

Geiles Wetter, nette Leute, super Orga! Das war wirklich ein tolles Treffen. Hier noch ein paar Impressionen:

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Bulli-Days am Edersee 06.05. - 08.05.2011

Hallo,

bin wieder daheim. Habe noch eine Runde um den Diemelsee gedreht, wo man schonmal da ist. Und schon wieder einen Sonnenbrand zu kurieren...
330 Teilnehmer, das war schon genial. T4 Lastig, aber nächstes Jahr sieht es vielleicht schon anders aus :)
Geniales Video Chris. Besten Dank. Deinen Stuhl bring ich am Dienstag vorbei.
Ich will doch nicht, das du zuhause stehen musst.

Gruß,

Fermi
 
AW: Bulli-Days am Edersee 06.05. - 08.05.2011

Hallo zusammen,

ich war um 14 Uhr heil wieder zu Hause.

Viiiiielen Dank an die Orga für dieses einfach wundervolle Treffen. Da habt ihr etwas Schönes auf die Beine gestellt.

Die Organisation war perfekt. Da passte alles, jeder wusste Bescheid, tolle Zusammenarbeit, es war immer jemand da wenn jemand benötigt wurde.

Auch der Platz war für dieses Treffen wie geschaffen. Genug Stromanschlüsse, Wasser dierekt an den Stellplätzen, leider etwas wenige aber saubere Sanitärhäuser.

Und nicht zu vergessen die schönen Um- und Ausbauten. Da sieht man Liebe zum Detail. Vor allem die Dänen hatten da sehr viel Enthusiasmus. :D

Last but not least nicht zu vergessen unsere tollte T5-Gemeinschaft. Es war wieder schön mit Euch. :]

Bilder hab ich auch. Aber es sind so viele, dass ich da erst mal sichten muss. Dauert also noch ein bisschen.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Bulli-Days am Edersee 06.05. - 08.05.2011

Hallo zusammen :)

auch wenn ich nur ein kurzer Besucher war (leider :()

Es war echt geil Euch mal kennen zu lernen und ich freue mich jetzt schon aufs nächste mal, dann auch nicht nur als "Besucher", versprochen !!!

@JoJoM thanks für den VW Ketchup !!! Hab ich gleich am abend geöffnet und genossen !!!!! :D

@ Wassermann : Super Video !!!!

Es sah alles ganz ordentlich organisiert aus und das Wetter war königs-Klasse.
Leider zu wenig alte Bullis dabei, aber alles nette Leute und super Stimmung !!!


IMG_1013 (Medium).JPGIMG_1014 (Medium).JPGIMG_1026 (Medium).JPGIMG_1009 (Medium).JPGIMG_1011 (Medium).JPGIMG_1008 (Medium).JPGIMG_1006 (Medium).JPGIMG_1012 (Medium).JPGIMG_1005 (Medium).JPG


Meiner kleinen Maus hat es auch super gefallen, aber kurz vor zuhause war game over ;)

IMG_1034 (Medium).JPG

Gruß Olli
 
AW: Bulli-Days am Edersee 06.05. - 08.05.2011

Genug Stromanschlüsse

Hallo Wolf,

wozu bei dem Sonnenschein?

Wir haben in der Pfalz wieder mal 2 * 3 € und lästiges Kabelrollen gespart.
 
AW: Bulli-Days am Edersee 06.05. - 08.05.2011

wozu bei dem Sonnenschein?
Moin Peter,

weil ich (noch) keine Sonnenzellen habe! ;)

Außerdem war der Strom automatisch im Preis mit drin, ich hatte also keinen Aufpreis. :D
Und damit nutze ich solche Gelegenheiten für den vorgeschriebenen monatlichen Landstrom. Kann ich ja zu Hause nicht.
 
AW: Bulli-Days am Edersee 06.05. - 08.05.2011

Hallo,

ich bin noch total beeindruckt von dem Treffen.

Ein sehr großes Bullitreffen, perfekt organisiert, herrliches Wetter, vertraut harmonische T5 Runde, die Tage wurden voll ausgenutzt

Bullidays2.jpg

Danke an ALLE !!!

Gruß

Jürgen
 
Zurück
Oben