Bulli-Days am Edersee 06.05. - 08.05.2011

AW: Bulli-Days am Edersee 06.05. - 08.05.2011

Moin,

wenn das Wetter mitspielt, wollte ich evtl schon am Donnerstag anreisen.

Spricht etwas dagegen aus Sicht der Orga?
 
AW: Newsletter KW18

Tagesgäste:

Tagesgäste zahlen am Freitag und Sonntag nichts, am Samstag 10,- Euro und parken auf dem Parkplatz an der Haupteinfahrt zum Campingplatz vor der Schranke.

Parkplatz für Tagesgäste mit Behinderung:

Wir halten direkt am Veranstaltungsgelände einen Parkplatz für Tagesgäste mit Behinderung bereit. Bitte vorher am Check In melden!

Die Tagesgast-Regelung finde ich absolut fair! :danke::pro:

Ich habe dennoch Fragen:

Zugang aufs Gelände erfolgt von der B 252 kommend. Dort ist besagte Schranke, vor der die Tagesgäste parken können. Der Bereich scheint ausreichend groß dafür zu sein.

Kann man dann einfach so aufs Gelände reinspazieren, ohne Anmeldung an der Schranke? Weitere Formalitäten (Bezahlung) dann am Check-In von euch in Höhe des Waschhauses?

Jetzt die Situation für jene, die sich hier zwar gemeldet haben, aber sich Online nicht angemeldet haben:

Erst vor der Schranke parken, dann zum Check-In, dort löhnen und mit irgendeinem Ticket dann durch die Schranke und auf den Platz? Oder einfach nur an der Schranke was erzählen und dann gehts mit dem Bulli weiter bis zum Check-In?

Ich frage das deswegen, weil speziell für die Rollis und größeren Familien eine exakte Beschreibung des Zugangs Stress vermeiden kann. Bei mittlerweile über 200 Bullis können die Einweiser auch nicht überall gleichzeitig sein, also wären wahrscheinlich die Details rund um die Zufahrt auf den für das Treffen reservierten Bereich auch in eurem Interesse.

Vielen Dank für eure Antwort. :)
 

Anhänge

  • Zufahrt.jpg
    Zufahrt.jpg
    203 KB · Aufrufe: 12
AW: Bulli-Days am Edersee 06.05. - 08.05.2011

Moin,

wenn das Wetter mitspielt, wollte ich evtl schon am Donnerstag anreisen.

Spricht etwas dagegen aus Sicht der Orga?

Wolfgang, auf dem Plan ist direkt neben dem Waschhaus ein Bereich ausgewiesen: Stellplätze Mi. / Do. Eintreffer. Direkt neben dem Check-In und dem Bereich der Orga. Scheint also alles bestens vorbereitet zu sein.
 
AW: Bulli-Days am Edersee 06.05. - 08.05.2011

Wolfgang, auf dem Plan ist direkt neben dem Waschhaus ein Bereich ausgewiesen: Stellplätze Mi. / Do. Eintreffer. Direkt neben dem Check-In und dem Bereich der Orga. Scheint also alles bestens vorbereitet zu sein.
Stimmt. Schöner wäre aber, sich direkt auf das T5-Board-Gelände stellen zu können. Du weißt ja, was man beim Cali alles ab- und wieder aufbauen muss. Das ist nicht wie bei deinem Pseudocamper. :D

*duckundwech*
 
AW: Bulli-Days am Edersee 06.05. - 08.05.2011

Sorry, dass ich mich jetzt erst melde, ich bekomme das mit der autom. Benachrichtigung nicht gebacken

Wer wo steht, macht ihr bitte mit dem Einweiser Chef (bifuel) aus.
Wer mit Rolli kommt, fährt durch und meldet sich beim Check In an. Wir haben extr Pläte dafür vorgehalten. Alle anderen Tagesgäste parken bitte draussen und laufen zum Veranstaltungsgelände. Ist wirklich nicht weit ;)

Ich freue mich drauf, euch mal persönlich kennen zu leren. Bis bald am Edersee.
 
AW: Bulli-Days am Edersee 06.05. - 08.05.2011

Wer wo steht, macht ihr bitte mit dem Einweiser Chef (bifuel) aus.
Haben wir doch schon. Christian hat uns eine T5-Board-Ecke eingerichtet. :D

Also dann bis vermutlich Donnmerstag!
Freu mich schon! :)
 
AW: Newsletter KW18

Ich frage das deswegen, weil speziell für die Rollis und größeren Familien eine exakte Beschreibung des Zugangs Stress vermeiden kann. Bei mittlerweile über 200 Bullis können die Einweiser auch nicht überall gleichzeitig sein, also wären wahrscheinlich die Details rund um die Zufahrt auf den für das Treffen reservierten Bereich auch in eurem Interesse.

Vielen Dank für eure Antwort. :)

Moinsen,

nur noch einmal zum Verständnis.

Die Rollifahrer unter den Tagesgästen parken bitte nicht (!) vor der Schranke sondern fahren einfach durch und melden sich am Check In an. Vom Check In aus geht es direkt am See entlang zum extra eingerichteten Parkraum für die Rollifahrer oder Busfans mit anderem Handicap:)

Im Anhang noch einmal der Lageplan (links von der Birkenwiese befindet sich der Parkraum für die "Handicap-Tagesgäste")

Auch von mir noch einmal allen T5-Fahrern (bin ja jetzt auch einer:D ) eine gute Anreise!!
 

Anhänge

  • Bulli Days 2011 Lageplan.pdf
    335 KB · Aufrufe: 13
AW: Bulli-Days am Edersee 06.05. - 08.05.2011

Hallo zusammen, wäre noch Platz für einen Cali mit 2 Personen? Wir überlegen, wissen aber noch nicht ob es klappt!

Gruss aus Berlin
Tom
 
AW: Bulli-Days am Edersee 06.05. - 08.05.2011

Hallo zusammen, wäre noch Platz für einen Cali mit 2 Personen? Wir überlegen, wissen aber noch nicht ob es klappt!

Gruss aus Berlin
Tom

Moin Tom,

klar geht das!

Einfach an den Check In ran fahren, Anmeldung ausfüllen, ein wenig Geld los werden und schon seit Ihr dabei:]

Das einzige was ich Dir nicht versprechen kann ist, dass Du mit auf der reservierten Fläche für das t5board stehen kannst!!!
 
AW: Bulli-Days am Edersee 06.05. - 08.05.2011

Hi bifuel, kein Thema. Dann drücken wir uns mal die Daumen ;-))
 
AW: Bulli-Days am Edersee 06.05. - 08.05.2011

Hallo,

ich bin da erst mal raus :(

Leider immernoch keine Matratzen bekommen und auch der Terminplan sieht für Samstag schlecht aus...Bastelzeit ist mal wieder Mangelware.
Wünsche Euch allen viel Spaß :)

Werde evtl. als Tagesgast mal auftauchen, wahrscheinlich am Sonntag Vormittag.

Gruß Olli
 
AW: Bulli-Days am Edersee 06.05. - 08.05.2011

@Bulli Olli

Kleiner Tipp am Rande. Am Sonntagmorgen stehen die meisten schon in den Startlöchern für die Heimreise. Wenn du es einrichten kannst, nimm lieber den Samstag.
 
AW: Bulli-Days am Edersee 06.05. - 08.05.2011

Hallo,

tja, ich muss am Freitag noch die Kohle für den Sprit verdienen:rolleyes:.
Aber so gegen Abend bin ich dann auch da.

Gruß,

Fermi
 
AW: Bulli-Days am Edersee 06.05. - 08.05.2011

@Bulli Olli

Kleiner Tipp am Rande. Am Sonntagmorgen stehen die meisten schon in den Startlöchern für die Heimreise. Wenn du es einrichten kannst, nimm lieber den Samstag.

ist mir klar...;)
Vielleicht wird es auch Samstag, mit meiner kleiner Schnullermaus :D

Ihr erkennt mich an einer kleinen Göre...die natürlich auch Bulli-fan ist ;)

Gruß Olli
 
AW: Bulli-Days am Edersee 06.05. - 08.05.2011

Moin Forum,

das Orga-Team reist morgen bereits in Richtung Edersee.

Für Fragen oder bei sonstigen Anliegen sind wir morgen früh, Mittwoch 04.05.11, noch einmal kurz hier online.

Wir wünschen Euch eine angenehme Anreise und viel Spaß bei den Bulli Days!

Gruß

bifuel
 
AW: Bulli-Days am Edersee 06.05. - 08.05.2011

Jo, freu mich schon!
 
AW: Bulli-Days am Edersee 06.05. - 08.05.2011

Freitag mittag gehts los. Wenn noch im CaliRevier was frei ist...
 
Nix Cali Revier...T5 Ecke. Cali's werden aber geduldet... ;)


Gruß, Fermi

Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: Bulli-Days am Edersee 06.05. - 08.05.2011

Hi, wir planen Freitag gegen 18:00 aufzuschlagen. Je nachdem wie meine Mannschaft aus den Hufen kommt.
Wettervorhersage ist ja optimal.
Gruss
Jürgen
 
Zurück
Oben