Bulli-Days am Edersee 06.05. - 08.05.2011

T

T4Niels

Guest


Kategorie: Treffen
Treffenname: Bulli-Days 2011
Wann: 06.05. - 08.05.2011
Wo: Camping- und Ferienpark Teichmann, Zum Träumen 1A, 34516 Vöhl-Herzhausen
Veranstalter: Der Veranstalter ist der Verein Bus-Treffen (zukünftig: Bus-Treffen e.V.)

Die Dienstleistungen auf dem Treffen finden gegen Bezahlung statt.

Programm:
- wieder dabei: die Busband!
- auch 2011 wird es eine umfangreiche Händlermeile geben, welche wir um attraktive Aussteller erweitern werden.
- Schwerpunkt der Ausstellung: Syncro! Lasst Euch überraschen, welche Modelle Ihr zu sehen bekommt!
- Becks VW T1
- VW Currywurst T2
- Ohne www.diefahrbar.com geht nix!
- RC-Car Rennen 1:10! Eure Busse kommen wieder zum Einsatz!
- Kinderanimation

Weitere Infos:
Homepage bzw. Flyer

Anreise:
Nord, Süd, Ost, West

Anmeldung:
Ab Mitte Januar könnt ihr euch hier wieder Online anmelden.
Die Anmeldung erfolgt ausschließlich per Onlineformular. Mit Erhalt der Bestätigungs-E-Mail wird eine Teilnehmergebühr innerhalb von 14 Tagen nach Anmeldung fällig.


luftbild2007.jpg

329.jpg
 
AW: Bulli-Days am Edersee 06.05. - 08.05.2011

Werde wohl dabei sein :D
 
AW: Bulli-Days am Edersee 06.05. - 08.05.2011

Fährt da keiner hin ??
 
AW: Bulli-Days am Edersee 06.05. - 08.05.2011

Hallo Topstar,
ich lass dich nicht allein dort umherirren;). Kenne den Platz von einem Kurzwochenende vo 3 Jahren. Ist mir und meiner Familie gut in Erinnerung geblieben und habe mit meinem Kollegen (T3-Fahrer) das Wochenende ins Auge gefasst.
Also bis dann und immer schön auf der Strasse bleiben - wird am Wochenende wieder glatt.

Grüsse aus dem Münsterland
Jürgen
 
AW: Bulli-Days am Edersee 06.05. - 08.05.2011

schieb.gif


Wir würden uns sehr freuen, auch ein paar T5 auf dem Platz zu haben ;)
 
AW: Bulli-Days am Edersee 06.05. - 08.05.2011

Hallo,
bin wahrscheinlich auch dabei :)

Gruß Olli
 
AW: Bulli-Days am Edersee 06.05. - 08.05.2011

Moin,
klar sollten auch ein paar T5 da sein.

Ich freue mich schon.

Gruß
Nimra aus Wiesbaden:]
 
AW: Bulli-Days am Edersee 06.05. - 08.05.2011

Hallo Boarder,
wir haben uns heute verbindlich angemeldet. Ich hoffe doch sehr auch einige vom T5-Board zu treffen.
Gruss Jürgen.
 
AW: Bulli-Days am Edersee 06.05. - 08.05.2011

Super, freut mich !
 
AW: Bulli-Days am Edersee 06.05. - 08.05.2011

Moin,

wir wissen noch nicht, ob es an dem ganzen Wochenende bei uns geht.

Würde dann aber gerne als "Tagesgast" am Samstag kommen.

Wie sieht es dann aus mit der Anmeldung bzw. dem zu zahlenden Beitrag ???
 
AW: Bulli-Days am Edersee 06.05. - 08.05.2011

Du kannst dich auch direkt vor Ort anmelden, kein Problem.

Die "Frühbucher", die sich Online anmelden, haben den Vorteil in den 55,- Euro ist eine Kaffeetasse mit Bulli-Days Aufdruck und ein Gutschein für die Fahrbar dabei.
 
AW: Bulli-Days am Edersee 06.05. - 08.05.2011

Moin,

ich überlege auch gerade, mich anzumelden.

Würde denn die Möglichkeit bestehen, bei den vielen T1 - T4 für die paar T5er ein Plätzchen zu finden, wo wir zusammen stehen können? Oder ist das nicht gewünscht?
 
AW: Bulli-Days am Edersee 06.05. - 08.05.2011

Moin,

ich überlege auch gerade, mich anzumelden.

Würde denn die Möglichkeit bestehen, bei den vielen T1 - T4 für die paar T5er ein Plätzchen zu finden, wo wir zusammen stehen können? Oder ist das nicht gewünscht?

Moin zurück,

dazu müsste ich als "Einweiser-Chef" wissen, wie viele Plätze reserviert werden sollen. Dies mit der Info, ob Wohnwagen, Markise oder Vorzelte dabei sind!!
 
AW: Bulli-Days am Edersee 06.05. - 08.05.2011

Moin zurück,

dazu müsste ich als "Einweiser-Chef" wissen, wie viele Plätze reserviert werden sollen. Dies mit der Info, ob Wohnwagen, Markise oder Vorzelte dabei sind!!
Hallo,

also die Frage an die Boarder, die zum Edersee fahren wollen, hättest Ihr Interesse auf dem Platz zusammen zu stehen?

Dann bitte die gewünschte Info hier einstellen.

Bei mir wird sich die Teilnahme in den nächsten Tagen entscheiden.
 
AW: Bulli-Days am Edersee 06.05. - 08.05.2011

Hi,

so langsam kommt das Treffen immer näher und um Euch ein wenig auf dem Laufenden zu halten werden wir nun jede Woche einen kleinen Newsletter einstellen. Diese Woche geht es um die "Trading Zone". Neben der Möglichkeit einen privaten Flohmarkt auf dem Treffen zu veranstalten haben wir auch Anbieter auf dem Treffen wo man sich beraten lassen kann, wo man Teile kaufen kann oder einfach nur mal schauen kann was es so an netten Dingen für den Bulli gibt.

Gasumbauer:

FWB Group

Die meisten werden Frank kennen, entweder von dem letzten Treffen oder aus dem T4Forum.

FrankSchroeder.jpg

Seit 1990 hat Frank und sein Team schon über 5000 Fahrzeuge umgebaut und gut 350 Bullis in die Lage versetzt etwas weniger an der Tankstelle zu bezahlen als noch zu Benziner Zeiten. Auf den Bulli-Days könnt Ihr mal in aller Ruhe über die "seidenweiche Verbrennung" fachsimpeln.

FrankSchroeder2.jpg

Frank nimmt sich gern viel Zeit alles zum Thema "Gas" zu erklären.

Teilehändler:

Thorsten und seine Freunde

geht es um T3 Teile seid Ihr bei Thorsten an der richtigen Adresse. Thorsten und seine Freunde schrauben und basteln gern in ihrer Freizeit an T3s herum und da sammelt sich so mit der Zeit einiges an Teilen an die er mit seinen Freunden als privater Anbieter auf den Bulli-Days anpreisen wird.

busschmiede

der ein oder andere kennt die Busschmiede auch von anderen Bulli Treffen. Nun kommt er auch zum Edersee und alle die sich ein wenig "Appetit" bei der Syncro Ausstellung geholt haben können ein wenig nach Teilen schauen um vielleicht ein wenig höher, grobstolliger unterwegs zu sein

Campingteile/-umbauten:

Camper4u

passend zur Syncro Ausstellung wird Jörg 3 Syncros vorstellen die er mit seinem Team in Wohnmobile umgebaut hat. Einige kennen Jörg schon vom letzten Jahr und wir freuen uns, dass auch Camper4u wieder einer unserer Sponsoren uns tatkräftig und mit Sachspenden unterstützt.

Tuner:

H&B Schalldämpfer

"Edelstahl" ... wer kann da widerstehen ? Peter zeigt wieder alles zum Thema Edelstahl Auspuffanlagen und beantwortet wieder gerne alle Fragen zum Thema Kat, Auspuff und den technischen Möglichkeiten die eine individuell angefertigte Anlage bietet.

Bekleidung/Livestyle:

Aufkleber4You

alle lieben die Shirts mit den Bulli-Days Logo und Ralf, unser Bulli-Bays Partner bietet Euch die Möglichkeit noch das ein oder andere gute Stück zu erwerben. Souvenirs ... gehören einfach irgendwie dazu ..

jayodesign

Thomas ist eine feste Größe wenn es um Aufkleber und individuell bedruckte Bekleidung geht. Schön das Thomas auch dieses Jahr wieder dabei ist und eine reichhaltige Auswahl dabei hat.

Wertgutachten:

Kfz-Sachverständigenbüro Frank

da hat man nun einiges an seinem "Schmuckstück" gebastelt und fragt sich nun ob denn der Unterboden oder die Konservierung noch was taugt ... welchen Wert denn das Fahrzeug nun hat und wie es denn nun zu versichern ist. Frank steht mit Endoskope parat und ist ein echter Fachmann zum Thema "Wertgutachten", insbesondere bei unseren geliebten Bullies.

Dies ist noch nicht die komplette Liste, mit einigen Anbietern schauen wir noch ob es in den Terminkalender passt ... also seid gespannt oder schaut ab und an mal auf die Bulli-Days Homepage um zu sehen was Euch erwartet.

Wir freuen uns auf Euch, auf die Bulli-Days !

Euer Orga Team: T4Niels, Bifuel, Marco, truempie, XLspecial, B.Rude
 
AW: Bulli-Days am Edersee 06.05. - 08.05.2011

Hallo,

also die Frage an die Boarder, die zum Edersee fahren wollen, hättest Ihr Interesse auf dem Platz zusammen zu stehen?

Dann bitte die gewünschte Info hier einstellen.

Bei mir wird sich die Teilnahme in den nächsten Tagen entscheiden.

Moin,

also ich komme bestimmt, aber nur als Tagesgast
am Samstag (nur T5, ohne was dran).

Dann machen wir doch mal ne 5er Reihe.
 
AW: Bulli-Days am Edersee 06.05. - 08.05.2011

Newsletter KW13


Hi,

wie klingt der Lautsprecher, das Radio oder die Endstufe ? Was ist eine Frequenzweiche, ein Soundprozessor und wie berechne ich das oder wie stell ich das ein? Das sind ein paar Fragen die man immer wieder liest wenn man sich mit Car Hifi auseinander setzt. Da man im Forum nicht wirklich "hören" kann soll man das nun auf den Bulli-Days können.

sound1.jpg
Sieht gut aus ... und wie "klingt" das nun? (Bild: gandalf)

In der Car-Hifi Ecke werdet ihr begeisterte Bulli Fahrer finden (Empire, Dirk1964, Bifuel, Jipster, Fönnef, luckwaffe, logixs, Gandalf) die Euch gern alles zum Thema Car Hifi erklären, Euch mal probehören lassen umso aufzuzeigen für welches Budget man welchen "Sound" ins Auto bekommt. Dazu noch viel "Fundament" wenn es um den Bau von Subwoofern, Doorboards usw. geht.

sound2.jpg
Boxensimulation, was ist das, was nützt das, wie liest man das? (Bild: gandalf)

Also, kommt in die Car Hifi Ecke und freut Euch auf "fette" Bässe, "klare" Höhen und viel Spaß mit dem Thema "Sound"

Wir freuen uns auf Euch, auf die Bulli-Days !

Euer Orga Team: T4Niels, Bifuel, Marco, truempie, XLspecial, B.Rude
 
AW: Bulli-Days am Edersee 06.05. - 08.05.2011

Hallo,

ich geselle mich mit einem T5 und meiner Holden dazu.

Viele Grüße,

Holger - SilverEagle
 
AW: Bulli-Days am Edersee 06.05. - 08.05.2011

Hallo,

ich habe mich nun auch angemeldet und bin ab Freitag dabei.

Gruß

Jürgen
 
Zurück
Oben