20 Jahre T4 am Edersee

Hundetransporter

Jung-Mitglied
Ort
Rhein-Main-Gebiet
Mein Auto
T5 Kastenwagen
Erstzulassung
02.09
Motor
TDI® 75 KW Euro 4 BRS
DPF
ab Werk
Motortuning
Keins
Getriebe
5-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Basis
Radio / Navi
Aftermarket
Extras
Automatiklicht mit leaving/coming Home
Umbauten / Tuning
Camper
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7HK
Weitere T5 (Firmenfuhrpark, Taxen oder Spassmobile) in der Zeilenauflistung Aufbauart, Motor, Getriebe und EZ angeben
Einfach nur meiner
Hallo,

das T4Forum plant ein Treffen zum 20 jährigem Bestehen des T4.



logo-20jahre-t4.png


Eingeladen sind alle VW Busse, egal welcher Baureihe!!!


Wo: http://www.ferienpark-teichmann.de/index/


Die Veranstaltung ist in der Anfangsphase der Planung. Preise, Programm etc. werden hier demnächst im Thread bekannt gegeben!! Bitte ständig hier reinschauen!!

Geplant ist evtl. ein Konzert der "BusBand" (Musiker aus dem t4forum.de)
wink.gif


Die verbindliche Anmeldung ist für das Frühjahr 2010 geplant und diese soll online erfolgen!

Ich bitte Euch den Termin vorzumerken. Für unsere Planung ist es wichtig, dass wir ungefähr wissen, mit wie vielen Teilnehmern wir rechnen können. Daher bitte ich Euch hier unverbindlich unter Angabe von Personenanzahl, Vorzelt, Markise, Sonnensegel oder Wohnwagen in die Liste einzutragen
smile.gif
!

Diese Liste wird von mir ständig mit der des t4forum's angeglichen
wink.gif


Wir freuen uns auf Euch!!

Hier der LInk zum Treffen
(auch für Gäste einsehbar)

VW Bus Forum | Gästeforum | Anmeldeliste für Gäste: 20 Jahre T4 am Edersee - 07.05. - 09.05.2010

Update vom 25.01.2010
Das Konvoi Schild ist fertig. Danke an jayodesign

Bitte ausdrucken, mit dem Nickname versehen und auf der Fahrerseite zwischen B- und C-Säule anbringen.

Update vom 20.01.2010
West Konvoi - Mitte Konvoi - Süd Konvoi - Ost Konvoi - Nord Konvoi

Update vom 18.01.2010
Die BusBand hat ein erfolgreiches erstes Proben-Wochenende hinter sich gebracht! Wir freuen uns auf das Konzert beim Edersee-Treffen!

VWN hat mit uns Kontakt aufgenommen und Interesse bekundet! Dieses Interesse wird nicht auf finanzielle Unterstützung beruhen! Z.Zt. überlegt VWN, wie diese Unterstützung für uns aussehen könnte. Eine Idee ist z.B. das Ausstellen von bestimmten T4 aus dem VWN-Fundus.

Das Orga-Team steht in ständigem Kontakt und freut sich auf das bevorstehende Orga-Treffen Ende Februar.

Update vom 13.12.2009
Das offizielle Logo wurde erstellt. Danke an Floh-BZ, yogho und xlspecial

Update vom 02.12.2009

Helferliste für Zeltaufbau, Biertische aufstellen, Parkplatzeinweiser, etc.:
Bedi
Hundetransporter
Tim & Tom
Floh-BZ
mickysetter
der Devon
desert.sky
rettich
fischbraet
AET-4
WuuSaa

Update vom 01.12.2009

Kurze Information zum Stand der Dinge: Das Orga-Team hatte eine Telefon-Konferenz und die ersten Schritte in die Wege geleitet. Das Orga-Team wird sich Anfang 2010 zu einem Orga-Treffen auf dem Veranstaltungsgelände mit dem Campingplatzbetreiber treffen.

Update vom 18.11.2009

Gelände ist gefunden, danke an alle Beteiligten:
Update 16.02.2010
Wir wollen mal wieder was von uns hören und lesen lassen! Immer noch arbeiten wir mit Hochdruck an der Gestaltung des Programms und kommen Tag für Tag ein wenig weiter. Am kommenden Wochenende ist das mehr oder minder entscheidende Treffen des Orga-Teams mit dem Campingplatz-Betreiber sowie die Begehung des Veranstaltungsgeländes.

Die geplante Online-Anmeldung ist vorbereitet und wartet auf den "Startschuss"!

Volkswagen Nutzfahrzeuge wird beim Edersee-Treffen anwesend sein! Mehr verraten wir Euch noch nicht!

Update vom 03.02.2010
Das Orga-Team arbeitet zur Zeit fieberhaft an der Gestaltung des Programms! Hierzu wurden zwei neue Thread im Off Tropic-Bereich eingestellt:

Orga-Team sucht besondere T4's!

und

Orga-Team sucht Betreuer für Kinderbetreuung!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: 20 Jahre T4 am Edersee

Ich schieb mal :D
 
AW: 20 Jahre T4 am Edersee

Na, was ist? Hat denn wirklich keiner Lust zu kommen? ;)
 
AW: 20 Jahre T4 am Edersee

Auch ich habe Interesse,an diesem Treffen teilzunehmen,wenn keine privaten Probleme den Termin tangieren. Viele Grüßeaus meinem Winterdomizil (Wohnwagen in Südspanien).
 
AW: 20 Jahre T4 am Edersee

Hi,

ist halt nicht gerade um die Ecke :)
Aber hört sich sonst schon interessant an und wird sicherlich gut werden.

Gruß,

Fermi
 
AW: 20 Jahre T4 am Edersee

Heisst das, dasss ich euch schon mal mit auf die Liste setzen soll? :D


Wär echt super, wenn das klappen würde. Hoffentlich kommen noch ein paar mehr.

Inzwischen haben wir auch eine kleine T4 Ausstellung organisiert, uns fehlen nur noch 2 Busvarianten und die Ausstellung ist komplett. Ausserdem wird auch für die Kinder was geboten (Kinderschminken) und auch Ausflugstechnisch kann man dort viel unternehmen.
 
AW: 20 Jahre T4 am Edersee

20 Jahre T4 am Edersee - 07.05. - 09.05.2010

[align=center]
logo_edersee_s.jpg
[/align]

!! ACHTUNG !!
Alle wesentlichen Infos stehen ausschließlich hier im Eröffnungs-Posting.
Neueste Info's werden als "Update" eingestellt!


Das Treffen ist für alle Bus-Generationen T1 - T5
Kategorie:
Jubiläumstreffen

Treffenname:
20 Jahre T4

Wann:
Beginn 07.05.2010 Ende 09.05.2010

Wo:
Camping– und Ferienpark Teichmann
Zum Träumen 1A
34516 Vöhl-Herzhausen
Telefon +49 (0) 5635-245
Camping & Ferienpark Teichmann, Edersee, Waldeck - Herzhausen


Orga-Team:
B.Rude, bifuel, Jan, marco, smackwater.jack, T4Niels, truempie, xlspecial

Unkostenbeitrag:
Für das Wochenende Fr. 07.05. - So. 09.05.2010 sind 55,- Euro zu entrichten.

Darin enthalten sind folgende Leistungen:
- Stellplatz für einen Bus und einen Wohnwagen oder einem Zelt/Vorzelt für 2 Übernachtungen (Fr. – So)
- 1 Treffenaufkleber
- 1 Getränkegutschein für die Fahrbar
- 1 T-Shirt Farbe Navy, Aufdruck hinten (Voraussetzung: Geldeingang bis spätestens 23.04.2010)



Programm / Dienstleistungen:
Link zum Programm
Das Programm kann sich noch ändern, da wir noch auf die ein oder andere Zusage warten.
Die Dienstleistungen auf dem Treffen finden gegen Bezahlung statt.

- Thüringer Rostbratwurst und Wurstgläser Mitbringthread


Link zur Online Anmeldung
Anmeldeschluss ist der 23.04.2010 18:00 Uhr



luftbild2007.jpg
 
AW: 20 Jahre T4 am Edersee

Die anmeldung läuft auf Hochtouren, noch sind Plätze frei, also Feuer frei und kommt, bitte. Das wäre super, wenn wir auch T5 Fahrer begrüßen dürften!!!!

Ausserdem könnt ihr euch dann mal live den T5-Porsche Umbau zu Gemüte führen, weil der ist auch da :D
 
AW: 20 Jahre T4 am Edersee

Juchu, die 1. Anmeldung aus dem T5 Board ist da, hoffentlich folgen noch weitere, das wäre echt super, wenn noch ein paar mehr T5 vor Ort wären.
 
AW: 20 Jahre T4 am Edersee

Ausserdem könnt ihr euch dann mal live den T5-Porsche Umbau zu Gemüte führen, weil der ist auch da :D

Moin T5-Board,

hier muss ich als Orga-Mitglied ein klein wenig berichtigen!!
Mit welchem Typ TH zum Edersee anreist, entscheidet sich erst kurz vor dem Event!!

Ansonsten freue auch ich mich über die erste Anmeldung aus Eurem Forum und hoffe, dass noch weitere folgen werden.

Gruß

Christian
 
Zurück
Oben