Bulli-Days am Edersee 06.05. - 08.05.2011

AW: Bulli-Days am Edersee 06.05. - 08.05.2011

Hallo

Auch von mir ein großes Lob an das Orga Team :danke:

Es war ein super Wochenende!

Wünsche euch allen einen ruhigen Start in die Woche

Bis dahin

Gruß
Klaus
 
AW: Bulli-Days am Edersee 06.05. - 08.05.2011

Habe noch eine Runde um den Diemelsee gedreht, wo man schonmal da ist.

Wolltest Du nicht rund um den Edersee?????????????:D:D:D:D:D

Gruß,

Holger
 
AW: Bulli-Days am Edersee 06.05. - 08.05.2011

Ja, das war mal wieder ein richtig schönes Wochenende,
tolles Wetter, nette Leute, schöne Autos, feine Speisen und Getränke, prima Orga,
super Stimmung, und als Highlight mitten drin ein paar dufte T5-Boarder.

Viele Grüße und ein dickes Danke an Alle, die zum Gelingen dieser Tage beigetragen gaben.

Holger und Monika
 
AW: Bulli-Days am Edersee 06.05. - 08.05.2011

Ihr beide seid wirklich auf jedem Treffen eine echte Bereicherung, ich freue mich sehr auf ein Wiedersehen!
 
AW: Bulli-Days am Edersee 06.05. - 08.05.2011

Hallo,

bin mit Family und der Wohndose wieder gut zu Hause angekommen. Leider haben einige Bulli-Fahrer am Strassenrand doch wohl das eine oder andere Problem gehabt. Hoffe alle sind wohlbehalten nach Hause gekommen.

Wir waren oder besser sind noch sehr beeindruckt von diesem hervorragend organisierten Treffen. Kann den anderen nur zustimmen - war wirklich eine runde Sache. Danke an die Orga - ist toll was ihr da auf die Beine gestellt habt.

So hatten wir die Gelegenheit einige hier von Euch aus dem Board persönlich zu treffen. Beim nächsten Mal ist hoffentlich mehr Zeit mit euch zu plaudern.

Wir werden mal sehen, daß da in der Zukunft noch das eine oder andere regionale Treffen in unseren Plan reinpaßt - das wird ein familiärer Wettstreit, da meine Frau doch auch noch die eine oder andere Hundeverstaltung aufsuchen möchte. Zur Not haben wir ja noch ein zweites Auto;).

Chris - das Video - starke Sache, :danke:!

Ich hoffe man sieht sich bald wieder.

Gruss Jürgen.
 
AW: Bulli-Days am Edersee 06.05. - 08.05.2011

Moin! Das ist mal ein schönes Video geworden.
Ich war so frei, dass mal im Bulli-Board.de bekannt zu geben :D

Schön, dass auch so viele T5 Fahrer dabei waren!
 
AW: Bulli-Days am Edersee 06.05. - 08.05.2011

Das Video ist wieder mal Spitze, und Tina mag ich sowieso. :danke:

Gruß, Holger
 
AW: Bulli-Days am Edersee 06.05. - 08.05.2011

Das war übrigens Tina mit Ina ;)

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Bulli-Days am Edersee 06.05. - 08.05.2011

Es hat mich wirklich sehr gefreut, dass ihr erschienen seid.
Der Termin für das nächste Jahr steht bereits 04.05.-06.05.2012 ;-)
 
AW: Bulli-Days am Edersee 06.05. - 08.05.2011

@Wassermann - ein total geiler Song! Kannte ich bisher leider nicht, obwohl nicht mehr so neu. Im Duo mit Ina richtig gut!
 
AW: Bulli-Days am Edersee 06.05. - 08.05.2011

Das war übrigens Tina mit Ina ;)
[/video]

Genau, da habe ich Tina das erste mal gesehen. Muß so 2-3 Jahre her sein. Ina singt auch nicht schlech, aber jetzt komme ich vom Thema ab. Das ist wieder was für ein Treffen.

Gruß, Holger
 
Auch von mir ein herzliches Dankeschön an das Orga-Team. War ein sehr schönes und informatives Treffen. Für die T5-Ecke noch einige Details zu meiner Rückfahrt:
8,3 ltr Durchschnittsverbrauch. Was so 60 kg Mindergewicht ausmachen. Meine Begleitung kam dann gegen Abend nach. Die Bahnverbindung zwischen dem Edersee und Berlin soll nicht so toll sein ;-)) Gut, dass keine Markise montiert war!
 
AW: Bulli-Days am Edersee 06.05. - 08.05.2011

Moinsen aus Lüneburg,

herzlichen Dank für Euer Erscheinen und das Kaltgetränk bei meinem Kurzbesuch in Eurer Runde!

Ich persönlich aber auch das Orga-Team haben sich riesig gefreut, dass so viele T5er dabei waren! Und vielleicht war das ja ein erster Schritt der "T4-Lastigkeit" entgegen zu wirken!

Im nächsten Jahr werde ich mehr Zeit für Euch haben:]

Gruß

bifuel
 
AW: Bulli-Days am Edersee 06.05. - 08.05.2011

8,3 ltr Durchschnittsverbrauch. Was so 60 kg Mindergewicht ausmachen....

Okay, ich gebe mich geschlagen. Ich muß auf 7,8 ltr erhöhen. Hatte aber auch ein ausgiebiges Frühstück und dann die lange Schlange vor der Toilette.......

Gruß, Holger
 
Tja das sind Traumwerte, habe für Hin- und Rückweg als Schnitt (wieder vollgetankt) 18,5l/100km verbraucht. Sechs Zylinder, Wohndose und immer hart am Limit (100km/h) fordern ihren Tribut. Aber Gas ist ja noch günstig mit 77ct.
Gruß Jürgen.

Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: Bulli-Days am Edersee 06.05. - 08.05.2011

Moin!
Nun will ich mal eine kleine Info loswerden:
www.bulli-days.de ist ein wenig aktualisiert und unter "Gestern" findet ihr ein paar Bilder sowie das tolle Video von euch! =)
Auf www.bulli-gallery.de landen gesammelt nach und nach Bilder vom Treffen, wer von euch dort auch welche hochladen möchte, meldet sich bitte über die Webseite.
Das ist kein Thema!

Und zuletzt, wer auch mal baureihenübegreifend ein bißchen "sabbeln" will.
Mich findet ihr im www.bulli-board.de

:):) Andreas
 
AW: Bulli-Days am Edersee 06.05. - 08.05.2011

Hallo zusammen,

jetzt hab ich auch endlich mal meine Bilder hochgeladen.

Für die Interessierten der Link:
Bilder von "JoJoM"

Und hier die gesammelten Werke aller Bilder vom Treffen:
Bulli-Days am Edersee 2011


Fiel Fergnügen beim Stöbern. :tongue:
 
Zurück
Oben