Bugspoiler Dach T5

sdall

Jung-Mitglied
Ort
21423 Winsen (Luhe)
Mein Auto
T5 California
Erstzulassung
2005
Motor
TDI® 96 KW
DPF
nein
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
California-Comfortline
Hallo Campingfreunde!!!!

Hat jemand mit dem California T5 schon mal ein Problem mit dem Bugspoiler Dach (RCBR-Modul) gehabt? Wurde es schon mal gewechselt?
Habe gerade einen Lackschaden(vermutlich Alu-Rost), das Modul soll jetzt durch meinen VW-Betrieb vor Ort gewechselt werden. Habe so meine Bedenken, da sich in letzter Zeit schon gezeigt hat, dass immer wieder Probleme über die Kenntnisse des California auftraten. Zum Beispiel bei der Dacheinstellung oder der Vorspannung der Rollos. Die komplette Mängelliste des letzten Jahres möchte ich lieber nicht erwähnen, nur eins, sie war reichhaltig. Kann mir jemand von Euch Informationen über den Tausch des Moduls mitteilen und sagen, ob das Zelt auch davon betroffen war und eventuell Undichtigkeiten auftraten?

Seid herzlichst gegrüßt

Till
 
AW: Bugspoiler Dach T5

Hm, Du solltest bei VWN anrufen : die sollen Dir einen Betrieb nennen, der diese Operation schon mehr als einmal durchgeführt hat....

Die Operation ist nicht ganz so simpel, weil IMHO die gesamte Dachhydraulik demontiert und nach Montage neu eingedichtet werden muss.

Grüße

Tron
 
Zurück
Oben