Konnoo
Top-Mitglied
- Ort
- BaWü
- Mein Auto
- T5 California
- Erstzulassung
- 2008
- Motor
- TDI® 128 KW
- DPF
- ab Werk
- Getriebe
- 6-Gang
- Antrieb
- Front
- Ausstattungslinie
- Highline
- Extras
- Klapperküche
- Typenbezeichnung (z.B. 7H)
- 7h
Der Vorförderdruck der tandempumpe war von mir gemeint. Diese Pumpe hast du ja schon getauscht...laut deinen ersten Einlassungen.
natürlich kann es auch andere Ursachen haben...wie Tankinnenpumpe. Videos helfen nicht...wir sind nicht Dr. House fürn T5 ;-).
Bei deiner Erklärung wurde am Kopf ausser den PDEs alles angefasst. Wenn diese nicht zumindest neu eingedichtet wurden...KANN dort die Ursache liegen. Viele Messen und diagnostizieren...mit Basics meine ich das ich die Grundbedingungen der Systemischen Dichtheit bei den KM herstellen würde....also neuabdichten.
Im Übrigen ist der Flammring zum PDE aus Messing und nicht aus Kupfer.
natürlich kann es auch andere Ursachen haben...wie Tankinnenpumpe. Videos helfen nicht...wir sind nicht Dr. House fürn T5 ;-).
Bei deiner Erklärung wurde am Kopf ausser den PDEs alles angefasst. Wenn diese nicht zumindest neu eingedichtet wurden...KANN dort die Ursache liegen. Viele Messen und diagnostizieren...mit Basics meine ich das ich die Grundbedingungen der Systemischen Dichtheit bei den KM herstellen würde....also neuabdichten.
Im Übrigen ist der Flammring zum PDE aus Messing und nicht aus Kupfer.