Ihnonunu
Aktiv-Mitglied
- Ort
- Bremerhaven
- Mein Auto
- T5 Caravelle
- Erstzulassung
- 03.2010
- Motor
- TDI® 103 KW
- DPF
- ab Werk
- Motortuning
- nein
- Getriebe
- DSG®
- Antrieb
- Front
- Ausstattungslinie
- Comfortline
- Radio / Navi
- RCD 310
- Extras
- Dachschienen, AHK nachgerüstet
- Umbauten / Tuning
- Drehkonsole Beifahrersitz
- Typenbezeichnung (z.B. 7H)
- 7EB
- Weitere T5 (Firmenfuhrpark, Taxen oder Spassmobile) in der Zeilenauflistung Aufbauart, Motor, Getriebe und EZ angeben
- Ich hatte mal einen 132kW.
@MarcusMüller woher hast du die Info, dass eine neuer Rumpfmotor etc. 4000 Euro bei VW kostet? Wenn ein neuer Rumpfmotor mit Zylinderkopf und AGR beim VW Händler 4000 Euro kostet, wie kommen die Servicemenschen dann auf 9100 Euro?
Das wären dann ja 5100 Euro nur an Arbeitsstunden. Das kann ich mir nicht vorstellen. Ich hab ihn explizit ohne neue Anbauteile gefragt.
Wenn ich das bei einem Instandsetzer machen lasse, würde ich mir natürlich einen neuen, aktuellen AGR holen.
Was der Instandsetzer beim ZK überholen will weiß ich nicht. Vielleicht verchromt er mir den ja
Das wären dann ja 5100 Euro nur an Arbeitsstunden. Das kann ich mir nicht vorstellen. Ich hab ihn explizit ohne neue Anbauteile gefragt.
Wenn ich das bei einem Instandsetzer machen lasse, würde ich mir natürlich einen neuen, aktuellen AGR holen.
Was der Instandsetzer beim ZK überholen will weiß ich nicht. Vielleicht verchromt er mir den ja