CFCA Überholung - Erfahrungen

Ok, ich glaube ich habe es verstanden. Die Befürchtung wäre also, dass die DPF-Reinigung nicht lange anhält oder ihn gar unbrauchbar macht. Die daraus resultierenden potentiellen Schäden an Turbo usw. wären aber wie bei jedem anderen (nicht Öltod-) zugesetzten DPF auch oder gibt es hier noch eine Besonderheit?

Danke dass ihrs nochmal durchkaut. Habe die anderen Beiträge nicht gefunden. Vor allem der Ölverbrauch-132kW-Thread ist ja super lang.
 
Stell dir vor, Du hast einen Darmverschluss, oder hälst Dir ein Taschentuch fest vor Mund und Nase. Ich bin nun kein Mediziner. Auch ohne medizinisches Fachwissen kann ich dir sagen, dass beide genannten Sachverhalte zu gesundheitlichen Problemen führen werden, weil entweder etwas nicht raus (Abgas), oder eben nicht rein (Ansaug) kann.
Geil.


Dr. @Nendoro ....geile Diagnose. Köstlicher Vergleich.... . Du bekommst den ersten Smiley seit meiner Anmeldung hier.

🤓
 
Zurück
Oben