Bear-lock & Komfortkonsole im T6 DSG

MarcR

Jung-Mitglied
Ort
Wielenbach
Mein Auto
T6 California - Beach
Erstzulassung
04/2019
Motor
TDI® 110 KW EU6 / 6d-temp CXHA
Getriebe
DSG® 7-Gang
Antrieb
Front
Radio / Navi
Navigation Discover MEDIA
Habe im Moment noch die Standard Konsole möchte die aber umrüsten auf die Komfort Variante (habe ich schon hier liegen). Da ich ein Bear-Lock eingebaut habe würde mich mal von den T6 DSG Besitzern mir Komfortkonsole interessieren an welcher Position eurer Bear-lock sitzt. Also Abstand vom Flaschenhalter rechts und von Unten gemessen zu Mitte Bear-lock. Das Video
zeigt den Einbau und Abmaße bei Schaltgetriebe (siehe auch Bilder), vielleicht kann jemand mal für mich beim T6 mit DSG nachmessen.:help:
 

Anhänge

  • ApplicationFrameHost_EfHYKPJVR6.png
    ApplicationFrameHost_EfHYKPJVR6.png
    661 KB · Aufrufe: 17
  • ApplicationFrameHost_gLo1wZZ4Vk.png
    ApplicationFrameHost_gLo1wZZ4Vk.png
    893,4 KB · Aufrufe: 17
Zurück
Oben