Bear-Lock, Einbaupartner Raum FFM

hessenguenni

Jung-Mitglied
Mein Auto
T6 Kastenwagen
Erstzulassung
08/2019
Motor
TDI® 110 KW EU6 / 6d-temp CXHA
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Radio / Navi
Radio Composition AUDIO
Umbauten / Tuning
Camperumrüstung
Da auch ich mich hier im Forum nach einer Diebstahlsicherung-Lösung umgeschaut habe, möchte ich meine Erfahrung kurz mitteilen. Auf der Suche nach einem Bear-Lock Einbaupartner habe ich 4 Anfragen gestellt (Umkreis bis 100km), davon wurden 2 nie beantwortet, eine nach mehrfacher Nachfrage und eine innerhalb kürzester Zeit.
Entschieden habe ich mich letztlich für den Einbaupartner BL-Racing in Mörfelden-Walldorf, entscheidend war hier nicht nur der Preis, vielmehr der Kontakt per Mail und Telefon.
Es wurde mir ein sauberes Angebot für meinen T6 Schaltung erstellt und auch die Terminvergabe ging innerhalb weniger Tage. Alle Terminabsprachen wurden per Mail bestätigt, die Übergabe, Montage und Abnahme waren super gelaufen. Sehr detaillierte Übergabe mit sämtlichen Dokumenten und Vorführung wie richtig Verriegelt- und Entriegelt wird.

Ich kann hier nur ein positives Feedback geben, würde jeder Zeit wieder diesen Einbaupartner wählen!
 
Zurück
Oben