Bear Lock Einbau, Empfehlung für Werkstatt in Wien/Österreich

mesa

Jung-Mitglied
Mein Auto
N/A
Hallo alle!

Endlich ist es soweit und wir sind stolze Besitzer eines T6 (Vorstellung folgt, Auto muss erst abgeholt werden, etc.), ich würde gerne direkt mit der Zulassung/Abholung oder am besten vorher mit blauen Taferln die Bear Lock Getriebesperre einbauen lassen.
Ist hier jemand aus dem Raum Wien / Österreich der eine Empfehlung für eine Werkstatt abgeben kann? Oder ist das ganze so "einfach", dass man sich ruhig an eine "normale" grössere Werkstatt rantrauen kann und keine Angst haben muss, dass da etwa schief läuft? Natürlich würde ich es gerne so zeitnah wie möglich machen.
Ich habe mich auch schon bei Schweiger in Reutte erkundigt, sind etwas teurer als in Wien, vertrauen hätte ich da das grösste (gerechtfertigt?) aber natürlich ist das nicht gerade in der Nähe...

Herzliche Grüße und Danke für die grossartige Hilfe, ich hoffe bald auch aktiv selbst jemandem mit Infos weiterhelfen zu können! ;)
 
Oben