skunkfunk
Aktiv-Mitglied
- Ort
- Zürich
- Mein Auto
- T6 California
- Erstzulassung
- 03/2017
- Motor
- TDI® 150 KW EU6 CXEB
- DPF
- ab Werk
- Motortuning
- Serie
- Getriebe
- DSG®
- Antrieb
- 4motion
- Ausstattungslinie
- California-Ocean
- Extras
- fast alles
- Umbauten / Tuning
- Heckauszug, Schrankausbau
Bilstein B14
Winterräder: Brock RC 25 mit 255x45 R18
Sommerräder: Corspeed Deville mit 275x35 R20
Hallo zusammn
bei mir wurde BL vom Fachbetrieb eingebaut, hatte wohl aber einen schlechten Tag. Der Schliesszylinder steht zu wenig raus (T6 mit DSG). Es fehlen ca. 5mm. Momentan ist Verriegeln wegen dem Drehen mühsam.
Wird zwar vom Einbaupartner nachgebessert aber ich wollte zur Info mal fragen, wie das passieren kann und wie man nachbessern kann. Sind da einfach ein paar Unterlagscheiben falsch montiert oder wird der Schliesszylinder separat montiert? Müssen zum nachbessern dann die Abrissschrauben wieder ausgebohrt werden?
Hat da jemand Ahnung?
Danke
Gerd
bei mir wurde BL vom Fachbetrieb eingebaut, hatte wohl aber einen schlechten Tag. Der Schliesszylinder steht zu wenig raus (T6 mit DSG). Es fehlen ca. 5mm. Momentan ist Verriegeln wegen dem Drehen mühsam.
Wird zwar vom Einbaupartner nachgebessert aber ich wollte zur Info mal fragen, wie das passieren kann und wie man nachbessern kann. Sind da einfach ein paar Unterlagscheiben falsch montiert oder wird der Schliesszylinder separat montiert? Müssen zum nachbessern dann die Abrissschrauben wieder ausgebohrt werden?
Hat da jemand Ahnung?
Danke
Gerd