Bear Lock Einbau, Empfehlung für Werkstatt in Wien/Österreich

mesa

Aktiv-Mitglied
Ort
Wien
Mein Auto
T6 Multivan
Erstzulassung
2019
Motor
TDI® 110 KW EU6 / 6d-temp CXHA
Getriebe
DSG® 7-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Highline
Radio / Navi
Radio Composition MEDIA
Extras
AppConnect
Optima Schlafmatratze
TMT Multiflexboard
Bear Lock
Pedaloc + Battloc
Hallo alle!

Endlich ist es soweit und wir sind stolze Besitzer eines T6 (Vorstellung folgt, Auto muss erst abgeholt werden, etc.), ich würde gerne direkt mit der Zulassung/Abholung oder am besten vorher mit blauen Taferln die Bear Lock Getriebesperre einbauen lassen.
Ist hier jemand aus dem Raum Wien / Österreich der eine Empfehlung für eine Werkstatt abgeben kann? Oder ist das ganze so "einfach", dass man sich ruhig an eine "normale" grössere Werkstatt rantrauen kann und keine Angst haben muss, dass da etwa schief läuft? Natürlich würde ich es gerne so zeitnah wie möglich machen.
Ich habe mich auch schon bei Schweiger in Reutte erkundigt, sind etwas teurer als in Wien, vertrauen hätte ich da das grösste (gerechtfertigt?) aber natürlich ist das nicht gerade in der Nähe...

Herzliche Grüße und Danke für die grossartige Hilfe, ich hoffe bald auch aktiv selbst jemandem mit Infos weiterhelfen zu können! ;)
 
Zurück
Oben