Bluehannover
Aktiv-Mitglied
- Ort
- Burgdorf
- Mein Auto
- T5 Multivan
- Erstzulassung
- 2005
- Motor
- TDI® 128 KW
- DPF
- nachgerüstet
- Motortuning
- Nein
- Getriebe
- 6-Gang
- Antrieb
- Front
- Ausstattungslinie
- Highline
- Extras
- Webasto Standheizung
Ja, Original von VW
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Warum? Hattest du etwa den Fehler gemacht??
Moin,
die Verzahnung vom Freilauf: ist das nicht mehr die Beste - oder täuscht das auf dem Foto?
Gruß
Mike
Schön runtergefräst
Hmm, dann würde ich vermuten, dass die die Blöcke doch überholen. Dann wohl mit neuer Plasmabeschichtung.
Gruß, Marcus
Im anderen Beitrag war a bissl was durcheinander... Entschuldigt. Vlt. Berichtigt das ein Mod?Also ich kann dir nur von meine Erfahrungen mit der Kupplungsentlüftung berichten
Du hast ca. 100 ml Luft im Ausgleichsbehälter um mit Bremsflüssigkeit aufzufüllen.
Fülle das auf. Und dann unten aufmachen/Schlauch an den Entlüftungsnippel mit Auffangbehälter (wahlweise einfach ne Schüssel unters Getriebe) und das Pedal relativ "schnell" per Hand runterdrücken und langsam zurück.
Solange man beim zurückholen des Kupplungspedals es noch "gurgeln" hört ist Luft drin.
Und das dann solange machen, bis das Pedal beim Runterdrücken per Hand nicht in den Endanschlag "knallt" sondern es in in Richtung Endanschlag wie leicht gedämpft anfühlt.
Wenn das so ist und nur noch wenig bis keine Luft unten rauskommt, die Entlüftungsschraube zudrehen (fest!) wenn das Pedal getreten ist oder wahlweise gerade getreten wird, sodass du keine Luft reinziehst.
Dann musst du einen Druckpunkt haben.
Kannst du dein Problem genauer beschreiben? Kriegst du keinen Gang rein? Oder kriegst du einmal nach entlüften die Gänge geschaltet und dann nicht mehr?
Viel Erfolg!!
Gruß, Jörn
Vlt. Berichtigt das ein Mod?
Wie verhält sich das? Fährt man nun lieber weiterhin 506.01 oder einfach 507.00 ? ^^