Auslieferung TSI

Irgendeiner hier im Forum hatte die Farbe nachträglich auf Curcuma umbestellt und bekam dann zig Monate Wartezeit geschenkt. Daher..

Ach so ... . Aber wenn jemand so eine Farbe unbedingt haben will ... .
 
Ja warum auch nicht. Ich hab nur Weiẞ und über 5 Monate gewartet.

Ich habe auch weiß bestellt ... . Das Dach wird allerdings nachträglich mattschwarz lackiert und dann kommen noch die "Edition-Aufkleber" dran; also wird aus dem Trendline eine Pseudo-Edition ... .:rolleyes:
:ot::uuups:
 
Ich habe auch weiß bestellt ... . Das Dach wird allerdings nachträglich mattschwarz lackiert und dann kommen noch die "Edition-Aufkleber" dran; also wird aus dem Trendline eine Pseudo-Edition ... .:rolleyes:
:ot::uuups:

Ich habs auch so ähnlich, aber Dach wollte ich wegen Sonne und Sommer weiß.
 
Hi Boardies, heute Anruf vom :D, es gäbe eine schriftliche Äußerung von VW, wonach sie sich bemühen noch alle TSI Bestellungen zu fertigen und meiner sei nun für die 28. KW vorgesehen ;(;(;( ich hoffe, ich bekomme überhaupt noch einen TSI; langsam wird mir mulmig; geht es einem von Euch ähnlich??:help:
 
Hi Boardies, heute Anruf vom :D, es gäbe eine schriftliche Äußerung von VW, wonach sie sich bemühen noch alle TSI Bestellungen zu fertigen und meiner sei nun für die 28. KW vorgesehen ;(;(;( ich hoffe, ich bekomme überhaupt noch einen TSI; langsam wird mir mulmig; geht es einem von Euch ähnlich??:help:
Hallo Sissi13
habe am 13.12.17 einen TSI 110kw bestellt, eine Woche nach dir und bei der Auftragsbestätigung vom 22.12.17 gleich Mai 2018 genannt bekommen. Rechne also frühestens mit April bzw. Mai. Habe auch heute mit meinem :) telefoniert, dass auch die Auslieferung von TSI sich verzögert hat, da viele im Dezember bei Ihrer Bestellung von TDI auf TSI umgeschwenkt sind.
Also --- Warten auf den Bulli und beseres Wetter 8)
 
Servus Wartende,
Meiner hat einen festen Bautermin!
2. Juniwoche
Soll Ende Juli Anfang Augsut kommen!
Vermute früher hoffe ich zumindest.

Hat eigentlich jemand die Option zur Werksabholung.
Grüße Matthias
 
Servus Wartende,
Meiner hat einen festen Bautermin!
2. Juniwoche
Soll Ende Juli Anfang Augsut kommen!
Vermute früher hoffe ich zumindest
Grüße Matthias

Hallo @Officer , wann hast du denn bestellt, wenn ich mal fragen darf?
Grüße
robu33
 
Unterschrieben habe ich am 09.02.2018
Bestellt wurde er dann am 12.02. oder 13.02. denke ich!
Auftragsbestätigung müsste ich mal nachschauen!
 
Unterschrieben habe ich am 09.02.2018
Bestellt wurde er dann am 12.02. oder 13.02. denke ich!
Auftragsbestätigung müsste ich mal nachschauen!
Danke für die Antwort. Man erwischt sich immer beim Vergleich mit der eigenen Bestellung, weil man es nicht abwarten kann.
Grüße
robu33
 
@robu33
Hast du einen TSI bestellt?
Wenn ja wann?
 
@robu33
Hast du einen TSI bestellt?
Wenn ja wann?
Einen TDI am 30.11. und die AB erst am 12.1. Unverb. Liefertermin KW33 (August), inzwischen Korrektur durch den Freundlichen auf Juli.

Trotz anderer Motorisierung gibt es einen Eindruck, wie lange VWN braucht, die Bestellflut gegen Ende 2017 wegen Abwrackprämie abzuarbeien.
 
Hi Boardies, heute Anruf vom :D, es gäbe eine schriftliche Äußerung von VW, wonach sie sich bemühen noch alle TSI Bestellungen zu fertigen und meiner sei nun für die 28. KW vorgesehen ;(;(;( ich hoffe, ich bekomme überhaupt noch einen TSI; langsam wird mir mulmig; geht es einem von Euch ähnlich??:help:


28. KW????;(

Das wird ja immer schlimmer, wo die ersten Versprechungen ja bei Februar waren...
Hoffen wir mal, dass es nicht wirklich so lange dauert mit unseren Goldstücken!
 
Wenn ich das alles hier lese macht es mir wieder mut zu warten und zeigt, dass ich nicht der einzige bin bei dem es so lange dauert.
Hauptsache wir bekommen ihn noch. Das werden noch harte Tage oder Wochen..?(
LG an alle mitwartenden.
 
Servus Wartende,
Meiner hat einen festen Bautermin!
2. Juniwoche
Soll Ende Juli Anfang Augsut kommen!
Vermute früher hoffe ich zumindest.

Hat eigentlich jemand die Option zur Werksabholung.
Grüße Matthias
Hallo, woher nimmst du den Bautermin? Steht der irgendwo?
Ich habe meinen am 28.12.2017 bestelt und habe laut VW einen unverbindlichen Liefertermin von Juni18. Noch keine weiteren Infos.
 
Ich wollte noch was abändern.
Darauf hin hat mein freundlicher mir gesagt das es nicht mehr geht da er schon einen geplanten bautermin hat.
 
........Hat eigentlich jemand die Option zur Werksabholung.
Grüße Matthias[/QUOTE]

Hi Matthias, als ich meinen am 5.12. bestellt habe hieß es, es gäbe keine Werksabholung; sondern frühestens ab Mai sei dies möglich. Da zunächst die 8. KW für den Bulli vorgesehen war, habe ich dann die Händlerlieferung gewählt. Mit der jetzigen Aussage 28.KW würde ich natürlich die Werksabholung wollen; bin aber im Moment nicht bereit eine Änderung vorzunehmen; wer weiß ob er dann überhaupt noch gebaut wird........:rolleyes:
 
Mein freundliche teilte mir mit das eine Werkstabholung nicht gebucht werden kann.
Wegen dem Auslieferungsstopp sei da oben alles voll und sie sind froh die Autos so schnell wie möglich los zu werden!
Bekomme die Händlerlieferung zum Preis von der Werksabholung.
Wollte eigentlich mal das Werk sehen!
Ist denke ich mein erster T6 und mein letzter VW BUS!
 
Könnte es rein theoretisch sein man stelle sich vor, dass wenn man vor Ende Jahr bestellt hat trotzdem eine Absage bekommen könnte? Das kann ich fast nicht glauben , oder was meint ihr?
LG
 
@ Mac1313
Ich hab dem :D genau diese Frage gestellt, als er mir die eMail von VW vorgelesen hat; die nach meiner Erinnerung den Wortlaut hatte.....wir versuchen alle Bestellungen zu bauen........ nun, er meinte doch, er sei (überwiegend) sicher, dass er gebaut wird....... naja, mittlerweile bin ich am überlegen, wie ich das rechtlich zu bewerten habe.
LG
 
Zurück
Oben