Auslieferung TSI

Hallo,
da kann ich mich jetzt auch mal als TSI Umsteiger outen.
Bezüglich der Lieferzeit: Hatte Ende November bestellt, in der AB wurde KW6/2018 als Liefertermin genannt. Diese Woche hab ich den Bus nun beim Händler abgeholt.
(150 PS Trendline)

Viel Spaß mit dem guten Stück.
Was hast du denn an Sonderausstattung bestellt? Hatte auch Ende November bestellt und soll frühestens April kommen laut Auftragsbestätigung...
 
ACC160, Luftstandheizung, Drehbare Vordersitze, RFKamera und bischen Kleinzeugs.
April ist zwar bald aber bei mir sind auch noch 4 Wochen drauf gekommen zur AB
 
ACC160, Luftstandheizung, Drehbare Vordersitze, RFKamera und bischen Kleinzeugs.
April ist zwar bald aber bei mir sind auch noch 4 Wochen drauf gekommen zur AB

Ähnlich wie meiner plus noch Led. Das mit den vier Wochen mehr gefällt mir nicht;)
 
ACC160, Luftstandheizung, Drehbare Vordersitze, RFKamera und bischen Kleinzeugs.
April ist zwar bald aber bei mir sind auch noch 4 Wochen drauf gekommen zur AB
Viel Spass mit dem neuen. Lass doch mal Bilder folgen unter „zeigt her eure Busse“.
Bei uns wird es wohl auch noch mal Bis April dauern. AB Anfang November erhalten.
LG
 
Unser 150PS MV Trendline TSI ist von Auslieferung Ende Februar auf Ende März verschoben worden. Grund nicht bekannt. Die Info hane ich auf Nachfrage letzte Woche bekommen. Bestellt am 06.11.17

Soeben kam die E-Mail vom freundlichen Nutzfahrzeugverkäufer, dass unser MV TSI auf dem Weg zu ihm ist. (Bestellt bei Feser in Nürnberg)
:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D
 
Top. Das sind ja gute Nachrichten. Dann kann es ja nur um Tage gehen...
 
Habe gestern etwas von VWN bzg. TSI's erfahren was ich weitergeben möchte.

Sehr geehrter Herr ........

vielen Dank für Ihr Interesse an den Modellen von Volkswagen Nutzfahrzeuge. Beim T6 PKW sind die Benzinmotoren bis zur nächsten Modellpflege im Jahr 2019/2020 nicht mehr lieferbar. Bei den T6 LKW Modellen können wir diese noch teilweise anbieten. Die Benziner haben eine sehr geringe Einbaurate, weshalb diese nicht mehr auf WLTP - dem neuen Prüfverfahren zur Abgas- und Verbrauchsermittlung - umgestellt werden.
Lieferschwierigkeiten bei den Benzinern haben wir eigentlich keine und ja die noch bestellt haben, werden natürlich noch beliefert. Ausgenommen beim California da gibt es schon seit längerem keine Benziner mehr, weil hier unsere Volumen bereits früher erschöpft waren.
 
Anfang Oktober bestellt, nun steht er beim :D . Noch ein paar kleine optische Veränderungen, dann wird er Ende der Woche auf die Straße gesetzt. :D
 
Anfang Oktober bestellt, nun steht er beim :D . Noch ein paar kleine optische Veränderungen, dann wird er Ende der Woche auf die Straße gesetzt. :D
Super Gratuliere... was lange wärt wird endlich.....
In diesem Fall hast Du 5 Monate gewartet. Das spiegelt so die allgemeine Wartezeit für einen TSI, wenn man sich so im Durchschnitt die Wartezeiten hier im Forum ansieht.
 
Super Gratuliere... was lange wärt wird endlich.....
In diesem Fall hast Du 5 Monate gewartet. Das spiegelt so die allgemeine Wartezeit für einen TSI, wenn man sich so im Durchschnitt die Wartezeiten hier im Forum ansieht.


jepp, so war es bei mir schon 2016, erste Januarwoche bestellt- geliefert 2te Mai Woche
 
Woche 01 2016 bestellt
Woche 19 2016 geliefert

im 5.ten Monat besser so8)
 
und wieder ein Freitag, an dem ich beim :D angerufen habe..... es gibt immer noch keinen Termin. Bestellt am 5.12. und ursprünglicher Termin 8. KW; also muss ich mich weiter an den Fotos der Glücklichen erfreuen , die ihre Pullis schon bekommen haben; also postet bitte kräftig Fotos; am liebsten natürlich Kurkumagelb :danke:
 
und wieder ein Freitag, an dem ich beim :D angerufen habe..... es gibt immer noch keinen Termin. Bestellt am 5.12. und ursprünglicher Termin 8. KW; also muss ich mich weiter an den Fotos der Glücklichen erfreuen , die ihre Pullis schon bekommen haben; also postet bitte kräftig Fotos; am liebsten natürlich Kurkumagelb :danke:
Da bist Du nicht die einzige. Ich habe Anfang November die AB erhalten. 4 Monate waren angesetzt. ich warte immer noch., leider. Glaube mittlerweile das so 5 Monate normal sind.
Aber einige haben ih auch schon früher bekommen, also warten, warten.....
 
Bei mir waren es 5 Monate und 2,5 Wochen. Und habe weder Curcuma Gelb noch sonst etwas Spektakuläres bestellt gehabt. :D Also Geduld bewahren, es lohnt sich!
 
Eine serienmäßig bestellbare Farbe aus dem Prospekt ist bei VW schon spektakulär??? Was ist, wenn jetzt noch einer einen Pinken haben will?:eek:

:ot:
 
Bestellt Ende Januar, wird Ende Mai geliefert. Schneller als gedacht... zu Anfang hieß es Juli.
 
Eine serienmäßig bestellbare Farbe aus dem Prospekt ist bei VW schon spektakulär??? Was ist, wenn jetzt noch einer einen Pinken haben will?:eek:

:ot:

Irgendeiner hier im Forum hatte die Farbe nachträglich auf Curcuma umbestellt und bekam dann zig Monate Wartezeit geschenkt. Daher..
 
Zurück
Oben