Auslieferung TSI

Wofür soll so der Händler bluten, wenn der AG storniert?

Kunde storniert, Händler vermeidet Kosten und unnötig langen Streit und gibt dafür nochmal einen ordentlichen Bonus für die Neubestellung, die Mac ja scheinbar plant.
Sowas in der Art halt...
Jedenfalls hätte ich den Tintenfisch nicht mit null aus der Aktion rauskommen lassen?(
 
Hat eigentlich jemand in der Zwischenzeit noch einen TSI erhalten ??
 
So, ich bin jetzt auch raus.
Habe gestern einen neuen T6 2,0 TDI beim Freundlichen ums Eck gekauft!
 
Erst einmal gratuliere zum neuen Bus. Schade dass es bei uns drei Reimporten mit dem TSI nicht mehr geklappt hat.
Aber eigentlich bin ich mittlerweile mit meiner neuen Konfiguration glücklicher :D
 
Ich muss gestehen, ich auch ... insbesondere was den Verbrauch angeht ...
 
Erst einmal gratuliere zum neuen Bus. Schade dass es bei uns drei Reimporten mit dem TSI nicht mehr geklappt hat.
Aber eigentlich bin ich mittlerweile mit meiner neuen Konfiguration glücklicher :D

Ich muss gestehen, ich auch ... insbesondere was den Verbrauch angeht ...


Ja ne is klar, zwangsweise auf die Schummel-Diesel-Seite gewechselt und schon wird der TSI schlecht gemacht. Muss wohl ne ansteckende Krankheit sein:D
Trotzdem viel Spaß mit den neuen Bullis. Mögen AGR und DPF euch gewogen sein:D
 
Allerliebsten Dank tutte !

Von schlecht machen ist keine Rede - wenn kein T6 mit TSI mehr da, dann halt T6 mit TDI. Einfache Sache - bedanken kannst du dich allenfalls bei den Herren von VW und Bundeskraftfahrtamt.

Und das der Verbrauch beim TSI höher ist, das ist Tatsache. Das ist mir persönlich aber ....egal. Hauptsache der Bus fährt, ist neu und macht Spaß.
 
Zurück
Oben