Auslieferung Multivan mit Navi ohne DVD

ghostgeod

Jung-Mitglied
Mein Auto
T5 Multivan
Motor
TDI® 128 KW
DPF
ab Werk
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Highline
Extras
Leder, Navi, Schiebedach, 17 Zoll Sportfahrwerk, Standheizung, Nebel, ...
Hallo,

demnächst bekommen wir unsere neuen T5. Steht schon beim Händler auf dem Hof. Heute hat der :) angerufen und gefragt ob wir den zum Navi auch die DVD haben möchten. Das würde dann nur nochmal 254 Euro extra kosten.

Ist das normal? Naiv gehen ich beim Kauf davon aus, dass beim Kauf des Navis die Daten dabei sind um es nutzen zu können.

Viele Grüße
gh
 
AW: Auslieferung Multivan mit Navi ohne DVD

... ich würde den Händler mal fragen ob denn auch Räder dran sind ... oder ob für das Lenkrad extra gelöhnt werden muss ... bei mir war die Navi-DVD mit bei, aktuell sollte es eine Version V5 sein ... ohne Aufpreis ... dein Händler hatte wohl heute einen schlechten Tag gehabt ... um es vorsichtig auszudrücken ...
 
AW: Auslieferung Multivan mit Navi ohne DVD

Hallo,
ich habe gerade mal im VW Konfigurator nachgesehen. Da ist beim Navi zum Preis von 3332.- € die DVD Europa dabei.
Im übrigen ist das eine bodenlose Frechheit deines Händlers. Bei dem Neuwagenpreis hat die DVD dabei zu sein, egal ob von VW geliefert oder nicht.
Den Hof würde ich nie mehr betreten.
Gruß
Delf
 
AW: Auslieferung Multivan mit Navi ohne DVD

Was wollt ihr denn, tanken muss man doch auch, wenn man ein neues Auto kaufst - da kann man doch dann mal vor Ort das Fenster runterlassen und nach dem Weg fragen, wenn man keine DVD im Navi hat.

Ne im Ernst, das finde ich unglaublich. Zumal in den Beschreibungen doch die DVD-Europa immer mit angegeben wird, wenn ich nicht irre.

Errare humanum est - Seid zu den Irren menschlich :)
 
Zurück
Oben