Aufstelldach defekt-Ölverlust???

Julien78

Jung-Mitglied
Ort
Freiburg i.Br.
Mein Auto
T5 California
Erstzulassung
2010
Motor
TDI® 132 KW
DPF
ab Werk
Motortuning
nein
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Comfortline
Radio / Navi
RCD 500 Volkswagen Sound MP3
Hallo Zusammen,
Hatte bislang keine Probleme mit meinem elekt. Aufstelldach, doch Gestern wollte ich es öffnen und es ging nur bis zur Hälfte auf. Der Versuch es wieder zu Schliessen oder ganz zu Öffnen-Fehlanzeige!:-(( Dachmotor läuft, aber die Scheren bewegen sich nicht mehr! Mit Hilfe der Notfalllösung, den Boardcomputer entfernen und die Schraube drehen konnte ich das Dach dann ablassen, dabei habe ich entdeckt, dass Öl seitlich an der Dachrinne heruntergelaufen ist.

Hatte jemand von Euch ebenfalls auch so ein Problem schon mal?
 
AW: Aufstelldach defekt-Ölverlust???

Hallo CaliforniaGypsy,
vielen Dank für die Rückmeldung+ Links. SCheint so, als ob ich mit dem Problem nicht allein da stehe. Morgen weiß ich mehr- da geht´s zur VW-Werkstatt.

Gruß+ Danke, Julien
 
Zurück
Oben