T5 Cali Aufstelldach defekt; Ausbau und Zerstörung die einzige Möglichkeit??

Hallo zusammen, habe das geleich Problem. Was hat das mit der Verriegelung auf sich ? Gibt es noch ein Verrigelungs-Hebel ? Das Dach lässt sich nicht mehr öffnen, aber der Motor der Pumpe brummt. Ich habe bemerkt dass der Ölstand an der Pumpe unter Minimum ist. Müsste bei intakter Pumpe nicht sich die Zylinder öffnen bzw die Verriegerung nicht entriegeln? Ich werde die Hydraulikleitungen lösen, versuchen das Dach mit Handdruck zu öffnen und die Pumpe mal prüfen( Hydraulikdruck) ... Vielleicht könnt Ihr mir noch Tipps geben, wie ich das eigentliche Ursache feststelle. GIBT ES eine Prüfanweisung oder Rep Anleitung?
 
Kann man ältere Calis nicht auf manuelles Dach umbauen, solange es noch funktioniert?
Schale und Rahmen dürften doch identisch sein.

Ein elektrisch/hydraulisches Dach wäre für mich ein No-Go gewesen.
 
Ein elektrisch/hydraulisches Dach wäre für mich ein No-Go gewesen.
Die Entwicklung hätte sich VWN sparen können und hat definitiv nichts zum finanziellen Gewinn beigetragen.
Der totale Flop.
 
Zurück
Oben