Ankauf California Comfortline 2004

caco00

Aktiv-Mitglied
Mein Auto
T5 interessierter
DPF
nein
Antrieb
Front
Hallo,
Hier in Holland werden regelmässig Cali's aus Deutschland importiert und angeboten.Gestern habe ich mir eine angeschaut. Es geht um eine California Baujahr 2004. In den 'VWCamper California Page' lese ich regelmässig das die Cali's aus die frühere Baureihe nicht ganz so gut zusammen geschraubt sind, stimmt das?
Könnt ihr mir Sachen/Punkte nennen worauf wir beim Ankauf achten müssen. Ihre Rat ist mir sehr willkommen.

Zweitens, Hat ein Cali Comfortline Baujahr 2004 2 oder 3 Batterien?

Dann noch ein ganz andere Frage. Im serviceplan steht die Vorbezitzer aus Deutschland. Davon ahbe ich die Name und adresse. Wie kann ich an die telefonnummer dieser Person herankommen?

Danke

CJ aus Holland:D

www.californiacoach.nl
 
AW: Ankauf California Comfortline 2004

Dass es mit den ersten Baureihen des Cali mehr Probleme gab, stimmt grundsätzlich schon, muss aber nicht bei jedem Fahrzeug sein. Ein Cali Comfortline hat 3 Batterien.

Wegen der Telefonnummer versuchs mal unter www.teleauskunft.de, dies ist die Internetseite der deutschen Telefonauskunft, da könntest du fündig werden.
 
AW: Ankauf California Comfortline 2004

Hallo
Danke für den Antwort. Wir haben den Cali nicht gekauft und werden weiter suchen, warscheinlich in Deutschland. Die Preise in Deutschland sind sehr viel niedriger als in die Niederlande.

Gruss
CJ
 
AW: Ankauf California Comfortline 2004

Hallo Caco!
Viel erfolg bei der Suche!
Ich habe meinen ersten Cali im Oktober auch in die Niederlande verkauft.
Gruß NO.
 
AW: Ankauf California Comfortline 2004

Hallo Caco,

ich würde Dir unbedingt empfehlen erst ab Bj. 2005 zu kaufen. Aus der Erfahrung heraus kann ich Dir sagen, daß z.B. noch im Bj. 2004 die meisten T5 Calis Wassereintritt bei den Schiebefenstern hatten und die Rollos durch Feuchtigkeit gammelten. Es gab auch genügend andere Probleme (wear eben das erste Produktionsjahr !!!).
Als ich 2005 beim ersten Calitreffen war hatte ich den neuesten Cali. Das nächste Jahr 2006 hatte ich plötzlich den zweit ältesten. Alle anderen hatten "gewandelt" (also zurückgegeben wegen zu vieler Mängel, diese werden dann gerne auch ins Ausland verkauft).

Servus
Werner
 
AW: Ankauf California Comfortline 2004

wie geht es denn mit dem Sonora - echt soviel besser wie die Werbung verspricht ??

mfg
Ralf
 
Zurück
Oben