VW T5 California Comfortline, aber welcher?

:ot:Genau, ich darf leider nur 140 Fahren, weil die WW Reifen ein N tragen! Aber im Frühjahr gibt es neue mit R! :pro:
Hallo,

animierte-smilies-denkende-007.gif


hast du etwa im Winter die Wohnwagenreifen auf dem T5? Das wäre bei mir nicht so schlimm, ich habe auf dem Wowa T-Schlappen drauf, allerdings nur zwei.

Gruß

hjb
 
Hallo,

animierte-smilies-denkende-044.gif
animierte-smilies-denkende-044.gif
animierte-smilies-denkende-044.gif


also das gemütliche Cruisen geht bei mir ungefähr bei 140 km/h los und endet bei 180km/h (mit Wohnwagen liegt der Bereich zwischen 110km/h und 120km/h). Da läuft es richtig entspannt. Drunter oder drüber wird´s stressig.

Gruß

hjb

Also mit 140 - 150 km/h kann ich auch mit dem 140 PS TDI cruisen. Und den Bus mit 180 zu bewegen - naja, da hab ich euch an der nächsten Tankstelle wieder :)
 
Also mit 140 - 150 km/h kann ich auch mit dem 140 PS TDI cruisen. Und den Bus mit 180 zu bewegen - naja, da hab ich euch an der nächsten Tankstelle wieder :)
Ja, aber nicht mit Wohnwagen! :D:D:p
 
Ja, aber nicht mit Wohnwagen! :D:D:p


Das kann sein, das hab ich keinen.

Aber abgesehen davon sind meine Strafzettel teuer genug, mit 150 und Wohnwagen hätte ich den Bus wohl bald nur noch zum anschauen :)
 
Ja, aber nicht mit Wohnwagen! :D:D:p

Hausmann's WoWa ist ein getarnter Tanklast -Anhänger.
Vorne kleine Essecke, hinten 2 Stockbetten und in der Mitte ein 1000lt Tank mit direkter Leitung zum T5.
Ausserdem Unterboden Diffussoren für den besseren Anpressdruck sowie aktive Vor- und Heckflügel sowie computergesteuerte Leitwerks-Teile, die ab 120 ausfahren zur besseren Stabilisierung.
Ein Cruisemissile ist ein Kinderwagen dagegen.
Durch besonders raffinierte Grenzschichtverwirbelungen wird zusätzlich der Luftwiderstand minimiert, sodass der T5 sogar an Höchstgeschwindigkeit gewinnt.
 
Jetzt mal Spaß bei Seite! Der Wohnwagen hat einen 4X4 Elektromover, mit dem kannst du den Bus bis zur Tanke Schieben, wenn der Tank leer ist! :D:D Müsste ich ernsthaft mal ausprobieren! :cool::D
 
Wieso Spass?
Ich bin Schweizer, du weisst doch, die haben keinen Humor.
Bei uns ist immer alles ganz ernst.
 
Hausmann's WoWa ist ein getarnter Tanklast -Anhänger.
Vorne kleine Essecke, hinten 2 Stockbetten und in der Mitte ein 1000lt Tank mit direkter Leitung zum T5.
Ausserdem Unterboden Diffussoren für den besseren Anpressdruck sowie aktive Vor- und Heckflügel sowie computergesteuerte Leitwerks-Teile, die ab 120 ausfahren zur besseren Stabilisierung.
Ein Cruisemissile ist ein Kinderwagen dagegen.
Durch besonders raffinierte Grenzschichtverwirbelungen wird zusätzlich der Luftwiderstand minimiert, sodass der T5 sogar an Höchstgeschwindigkeit gewinnt.


Das mit der Cruise missile erklärt auch den noch vorhandenen Führerschein trotz 180 mit Anhänger....:D
 
Deshalb die fehlenden Smilies, ich hatte mich schon gewundert! :uuups::D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D

das haben meine Stewardessen auch immer gesagt.
- smile Christian
-I AM smilingX(

und hiermit erkläre ich den Fred als ge-hijacked :uuups:
 
Blick aus Hausmann's T5 bei normaler Reisegeschwindigkeit

das ist der 4x4 mover - nix elektro ....


refueling.jpg



wenn die Rennleitung dann mal endlich aufgeholt hat, müssen sie die Verfolgung auch schon wieder abbrechen, um zu tanken
Raffiniert.
und das haben wir durch reine Indizienbeweise herausgefunden.....
 
Hallo.

Was seit ihr doch altmodisch.
Mein Cali tankt schon an der Wallbox.

Tankwagen ist doch sowas von OUT.
 

Anhänge

  • WP_20141109_002.jpg
    WP_20141109_002.jpg
    147,2 KB · Aufrufe: 12
das Kabel stört noch
als nächstes kommt Tanken per download, genauso wie es in Frankreich schon lange mit dem Wein gemacht wird.
 
Zurück
Oben