Motor ging aus und springt nicht mehr an

chevron

Jung-Mitglied
Mein Auto
T6 Kastenwagen
Hallo, ich habe ein großes Problem mit meinem T5 Bj.2014 2,0 Ltr. 140 PS.. Ich bin auf der Autobahn gefahren, plötzlich fing der Motor an zu ruckeln und ging aus. Er ließ sich nicht mehr starten, so daß ich abgeschleppt werden mußte. Beim Auslesen konnte kein Fehler festgestellt werden. Ich habe den Kraftstofffilter und Kraftstoffpumpe erneuert. Leider kein Erfolg. Ich wäre sehr dankbar wenn mir jemand helfen könnte.
 
Was sagt der fehlerspeicher?
Zahnriemen noch drauf?
Sprit im Tank?
 
Fehlerspeicher zeigt keinen Fehler an, Zahnriemen wurde vor 5000km erneuert, Sprit ist genügend im Tank.
 
Kurbelwellensensor prüfen. Hatten wir gerade erst in 2 anderen Threads ...
 
Er läuft wieder. Lag warscheinlich an der Kraftstoffpumpe, war eine billige , hab jetzt eine BOSCH eingebaut.
 
Dann müsste aber ein Kraftstoffdruckfehler imFS sein.
 
Hat eine befreundete Werkstatt ausgelesen und keinen Fehler festgestellt. Ich bin totaler Laie auf dem Gebiet und muß glauben was mir gesagt wird. Aber trotzdem vielen Dank für die Antworten auf meinen Hilferuf.
 
Zurück
Oben