Alternativer Ausbau mit Aluprofilen

Hi,

die Türen habe ich ausgemessen und dann so bei der Firma für die Seitenwände bestellt. Dort kann man sich direkt Außenradien fräsen lassen. Am Ende habe ich sie mit Folie beklebt.

Gruß
 
Achso. Aber die 2er Bank hast du ja noch drin, das lässt ja zumindest die Abstände erahnen.

Hab leider kein Bild gefunden. Aber es sind so ca. 40 cm Abstand zwischen den Sitzflächen. Nicht viel...Erwachsene müssen sicher die Beine ineinander schränken.

Gruß
 
Nicht viel...Erwachsene müssen sicher die Beine ineinander schränken.

Super. Danke. Als Schlechtwettervariante dürfte das schon passen ;)

Hattest du den Sitz "nur" gedreht oder auch nach hinten geschoben?
 
Hi,

die Türen habe ich ausgemessen und dann so bei der Firma für die Seitenwände bestellt. Dort kann man sich direkt Außenradien fräsen lassen. Am Ende habe ich sie mit Folie beklebt.

Gruß

Ich hoffe, ich habe es nicht überlesen. Aber bei welcher Firma hast du die Seitenwände bestellt? Dass die direkt die Außenradien fräsen ist natürlich super!
 
Ich hoffe, ich habe es nicht überlesen. Aber bei welcher Firma hast du die Seitenwände bestellt? Dass die direkt die Außenradien fräsen ist natürlich super!

Das war dier Fa Nordic Panel (plattenzuschnitt24.de).

Gruß
 
Super. Danke. Als Schlechtwettervariante dürfte das schon passen ;)

Hattest du den Sitz "nur" gedreht oder auch nach hinten geschoben?

Ich kann nur die 2 Sitzbank drehen. Die kann man nicht verschieben. Beim Einzelsitz kommen also nochmal ein paar cm dazu.

VG
 
Ich finde nichts weiter oben:( . Liieferant ist klar, aber dort gibts ja verschiedene Platten.
Mit gleichem Tipp-Aufwand hättest du ja einfach nochmal das Material hinschreiben können.
 
Das sind Aluverbundplatten. Ich habe Dibond genommen. Für die Möbel 3mm, für die Türen 4mm stark.

VG
 
Zurück
Oben