Alpine iLX-F905T6 sehr träge??

promicc

Jung-Mitglied
Mein Auto
T6 Multivan
Erstzulassung
04/2017
Motor
TDI® 110 KW EU6 / 6d-temp CXHA
DPF
ab Werk
Getriebe
DSG® 7-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Comfortline
Radio / Navi
Navigation Discover MEDIA
Umbauten / Tuning
Bilstein B14
Hallo zusammen,
Ich habe mir nun das Alpine ILX-F905t6 bei mir im T6 eingebaut. Hat soweit ganz gut geklappt. Nun eine Frage dazu, ist es so das das Gerät doch sehr träge läuft? Gerade beim Wechsel von einem Lied zum anderen, dauert es doch schon bis das nächste Lied angespielt wird. Der Titel wird schon angezeigt, aber es wird immer noch das alte gespielt.
Des weiteren funktioniert der Adapter für usb bei nicht. Muss man da was freischalten? Bzw. Durch den Adapter, sollten da beide originale usb funktionieren?

vorab schonmal danke.
 
Hi,
Deine Frage ist zwar schon ein Weilchen hier unbeantwortet, aber für alledie hier nach Lösungen suchen:
- der Wechsel zwischen einzelnen Liedern dauert nur dann etwas länger, wenn Du die Lieder online streamst und Deine Internetverbindung langsam ist
- die werkseitig verbauten USB-Buchsen funktionieren nicht ohne weiteres. Wenn Du werkseitig ZWEI Buchsen verbaut hast (1x im oberen Handschuhfach oder Armaturenbrett und 1x neben dem Zigarettenanzünder), dann hast Du einen werkseitigen USB-Hub verbaut. Der ist NUR mit den werkseitigen Radios kompatibel.
Um die USB-Buchsen an der gleichen Stelle weiter zu nutzen, musst Du entweder das Innenleben der Buchsen oder gleich die Buchsen komplett austauschen. Für beide Optionen gibt es gute Videos im Netz und die benötugten Teile ebenso.

Viele Grüße
 
Danke für deine Meldung. Musik läuft über die gespeicherte Musik des iPhone. Nutzung ohne USB. Wireless. Aber mit usb gleiches Problem. Und find die originalen von alpine, nicht die von VW.
alpine Support hatte ich kontaktiert. Die können mir auch nicht helfen. Muss damit leben.
 
ok... ist aber schon seltsam. Ist mir bei den ILX-F905 (bzw. anderen Alpinesystemen) , die ich bisher gesehen habe, bisher so nicht aufgefallen.
Dann sorry...
 
Zurück
Oben