Aktion Zahnriemenwechsel

Hallo zusammen,
könnte das ein Zahnriemen von DAYCO sein? Vielleicht hat ja jemand ein neueres Exemplar und kann das bestätigen?
Die Google Bildersuche zeigt auch welche mit grüner Schrift bzw. wie sieht der GATES aus?

Danke & Gruß Axel

ZR.jpg
 
Ganz sicher Dayco. Glückwunsch.
 
Danke für die Bestätigung!
 
Hallo,

bei mir ist Contitech verbaut, gebaut 4/17.


Gruß Slide
 
EINDEUTIGE Merkmale:

Grüne Schrift -> Dayco
Audi-Ringe -> Gates

und wohl: "Contitech" -> Conti :)
 
Jetzt fehlt nur noch ein Bild vom Gates
 
Hallo zusammen

Wird diese Aktion per Brief eingesteuert oder bei der nächsten Inspektion automatisch durchgeführt ?

Danke
Gruß
 
Dann ist meiner wohl dabei X(
20191201_144021.jpg
 
Das ist ärgerlich!!' Wie viele KM hast du drauf? bei fast 100000km lohnt es sich für dich auf jedenfall, dann hast einen schönen neuen Zahnriehmen
 
Interessant wäre ja noch welche Baujahe und Motoren betroffen sind!?
Meiner ist von diesem Jahr, kann der auch betroffen sein?

Mit freundlichen Grüßen
Marcus
 
Hallo zusammen,
könnte das ein Zahnriemen von DAYCO sein? Vielleicht hat ja jemand ein neueres Exemplar und kann das bestätigen?
Die Google Bildersuche zeigt auch welche mit grüner Schrift bzw. wie sieht der GATES aus?

Danke & Gruß Axel

Anhang anzeigen 274648
Hallo Axel
Meiner ist Bj 03/16 und sieht genauso aus...Knapp 60 000km
Medium 31839 anzeigenZum Glück nicht wieder zum Freundlichen fahren...
Gruß Frank
 
Meiner ist aus 09/2015 und ist nicht betroffen. Habe einen Dayco.

VG
Frank
 
@darkbit mhm blöd, aber Kopf hoch hilft ja eh nix lieber an neuen bevor du einen Riss erleidest. Wobei ja nichtmal das passieren muss.

Für alle anderen meiner ist Conti Bj 01/19
 
Ich habe gerade einen neuen bekommen.
Meiner wurde wohl November/Dezember 2016 gebaut, weil EZ 01/17
 
Zurück
Oben