Aktion Zahnriemenwechsel

Moin,
bist du dir sicher, dass der Sieb gewechselt wird?
LG
Nach Deinem schönen Beitrag habe ich das zusätzlich geordert (Pumpe ausbauen,Sieb reinigen)...Kostet alles komplett 135€.
 
Man muss ja auch mal Glück haben
AB7D137D-0C10-4FD8-B4A2-233ABCE1E60B.jpeg
 
Contitech bei mir :)
E32A8CEF-CDCE-424A-8C57-8DB45833BE9F.jpeg
 
Schön, aber das ist der Flachriemen, nicht der Zahnriemen...
 
na dann wollen wir doch mal gucken gehen...:rolleyes:
 
Ich hab den Gates. :(
 
Wo findet man den denn Zahnriehmen? Was muss ich da abbauen, das ich den Hersteller finde?
Danke für eure Hilfe
 
Danke, habe ich! Wo finde ich die Zahnriemenabdeckung?
 
Wo sind die 2 Nasen zum demontieren der Zahnriemenabdeckung? Finde ich irgendwie nicht
 
Die Nasen sind da, habe gerade auch die Abdeckung abgemacht
 
Eine Nase unter der Öleinfüll Öffnung und ein wenig weiter unten (dieser ist besser erreichbar) und dann nach oben wegziehen oder?
 
direkt nach oben geht nicht, ist etwas Gefummel
 
Juhu auch Conti
 

Anhänge

  • 9FEFDC70-E456-4181-A855-66A6B54F0BFD.jpeg
    9FEFDC70-E456-4181-A855-66A6B54F0BFD.jpeg
    41,4 KB · Aufrufe: 325
Keine Angst Hugenduebel, habe am Wochenende eh keine Zeit meinen Motor zu zerlegen. Wollte mich nur vorab informieren, bin halt leider kein Mechaniker oder leidenschaftlicher Schrauber, der jeden Tag in seinem Motorraum rumfummelt! Werde mich mit Fragen zurückhalten, bevor ein falsches Bild aufkommt
 
Argl shit.

Hab ihn gar nicht laufend angeguckt.
Nur im Stand, um den Hersteller zu erkennen.
 
Keine Angst Hugenduebel, habe am Wochenende eh keine Zeit meinen Motor zu zerlegen. Wollte mich nur vorab informieren, bin halt leider kein Mechaniker oder leidenschaftlicher Schrauber, der jeden Tag in seinem Motorraum rumfummelt! Werde mich mit Fragen zurückhalten, bevor ein falsches Bild aufkommt

Ich auch nicht. Deswegen ein Anruf beim Freundlichen und wenn keine Meldung aufgeht nach Angabe des Kennzeichens ist alles gut.
 
Hab meinen heute nach der 40tkm Durchsicht abgeholt. Auf meine Frage hin ob die 15H5 bei mir auch zutreffen würde. Schaute mich der Werkstattmeister an:eek:. Er wusste zwar von der Aktion war aber überrascht wie ich davon wissen konnte. Die isst doch erst ganz neu.

Ach ja. Ich liebe dieses Board

Meiner war jetzt nicht betroffen laut seiner Aussage
 
Zurück
Oben